Quote (BeckSEXpert @ 3 Jul 2010 23:36)
vom thema her kacke, aber sonst ganz gut gemacht
8/10
und evtl. etwas groß, meine persönliche meinung^^
wegen anime oder was meinste mit thema in dem fall? ^^ naja is halt net jedermanns ding

liebe die sig einfach und hab se von oggy geschenkt gekriegt x)
aber jo bissl inner höhe könnte se abgespeckter sein, aber egal
Quote (BeckSEXpert @ 3 Jul 2010 23:40)
2/10
nicht gut ;/
sehr einfach gemacht, komische brushes im hintergrund und merkwürdige render
hässliche schrift
...
8/10, hatte dich da glaub ich mal pm'd, steckte nich so viel arbeit hinter oder?
auch wenns aussieht wie brushed von dir oder nem jsp user

und schrift passt sehr gut dazu + der schatten effekt funktioniert bei der größe auch wunderbar.