d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev1333334335336337605Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jul 3 2010 03:20pm
Quote (HotReal_Sex @ 3 Jul 2010 22:18)
muss an robot unicorn daher

10/10


:D Das verpeilte Browsergame¿
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Jul 3 2010 03:29pm
Quote (KitsHusband @ Jul 3 2010 10:20pm)
:D Das verpeilte Browsergame¿


öhm ja, aber in dem fall war ich jetzt verplant, da fehlt doch echt ein denken
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jul 3 2010 03:31pm
Quote (HotReal_Sex @ 3 Jul 2010 23:29)
öhm ja, aber in dem fall war ich jetzt verplant, da fehlt doch echt ein denkenhttp://i47.tinypic.com/i70tix.gif


^^ konnte man sich aber








denken



10/10 still xD
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Jul 3 2010 03:36pm
Quote (KillerApfel @ 3 Jul 2010 23:31)
^^ konnte man sich aber








denken



10/10 still xD


vom thema her kacke, aber sonst ganz gut gemacht

8/10

und evtl. etwas groß, meine persönliche meinung^^

This post was edited by BeckSEXpert on Jul 3 2010 03:36pm
Member
Posts: 18,417
Joined: Jul 29 2008
Gold: 10,090.00
Jul 3 2010 03:37pm
Quote (BeckSEXpert @ Jul 3 2010 10:36pm)
vom thema her kacke, aber sonst ganz gut gemacht

8/10

und evtl. etwas groß, meine persönliche meinung^^


totale scheisse
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Jul 3 2010 03:38pm
Quote (mastahbufu @ Jul 3 2010 10:37pm)
totale scheisse


6/10

This post was edited by moonmidnight on Jul 3 2010 03:38pm
Banned
Posts: 11,123
Joined: Aug 12 2009
Gold: 17.18
Warn: 40%
Jul 3 2010 03:39pm
Quote (HotReal_Sex @ 3 Jul 2010 22:29)
öhm ja, aber in dem fall war ich jetzt verplant, da fehlt doch echt ein denkenhttp://i47.tinypic.com/i70tix.gif


Man hat's verstanden ;)
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Jul 3 2010 03:40pm
Quote (moonmidnight @ 3 Jul 2010 23:38)
6/10


2/10

nicht gut ;/
sehr einfach gemacht, komische brushes im hintergrund und merkwürdige render
hässliche schrift

...
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jul 3 2010 03:43pm
Quote (BeckSEXpert @ 3 Jul 2010 23:36)
vom thema her kacke, aber sonst ganz gut gemacht

8/10

und evtl. etwas groß, meine persönliche meinung^^


wegen anime oder was meinste mit thema in dem fall? ^^ naja is halt net jedermanns ding :) liebe die sig einfach und hab se von oggy geschenkt gekriegt x)
aber jo bissl inner höhe könnte se abgespeckter sein, aber egal

Quote (BeckSEXpert @ 3 Jul 2010 23:40)
2/10

nicht gut ;/
sehr einfach gemacht, komische brushes im hintergrund und merkwürdige render
hässliche schrift

...


8/10, hatte dich da glaub ich mal pm'd, steckte nich so viel arbeit hinter oder?
auch wenns aussieht wie brushed von dir oder nem jsp user :ph34r: und schrift passt sehr gut dazu + der schatten effekt funktioniert bei der größe auch wunderbar.

Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Jul 3 2010 03:46pm
Quote (KillerApfel @ 3 Jul 2010 23:43)
wegen anime oder was meinste mit thema in dem fall? ^^ naja is halt net jedermanns ding :) liebe die sig einfach und hab se von oggy geschenkt gekriegt x)
aber jo bissl inner höhe könnte se abgespeckter sein, aber egal



8/10, hatte dich da glaub ich mal pm'd, steckte nich so viel arbeit hinter oder?
auch wenns aussieht wie brushed von dir oder nem jsp user :ph34r: und schrift passt sehr gut dazu + der schatten effekt funktioniert bei der größe auch wunderbar.


ja wegen anime ^_^
für geschenkt 10/10 ofc (aber nur, wenn man anime mag^^)

un ja ich gebs zu, viel arbeit steckt nicht in meiner sig xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1333334335336337605Next
Add Reply New Topic New Poll