d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1333334335336337404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Mar 14 2010 05:38am
Quote (Eisblume666 @ 14 Mar 2010 03:17)
hm  , denn werd ich ma bisl mit topaz rumspielen , hab soweit schon alle guten tuts durch , nur noch keins gefunden was mich richtig fordert iwie


LOL is klar
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 14 2010 09:03am
Quote (nel @ 14 Mar 2010 12:38)
LOL is klar


er meinte damit das er eins sucht was er richtig versteht
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Mar 14 2010 10:31am
Quote (lucero @ 14 Mar 2010 10:33)
:D
lass die finger von topaz
und wie kannst du alle "guten" tuts durch haben wo es bestimmt tausende gibt
so viele sigs hab ich ja noch nicht mal gemacht und ich denke mal , muss nicht stimmen, das ich schon mehr sigs gemacht habe


im übertragendem sinne ^^

Quote (lucero @ 14 Mar 2010 17:03)
er meinte damit das er eins sucht was er richtig versteht


ja ^^ hab mich wohl falsch aus gedrückt^^

This post was edited by Eisblume666 on Mar 14 2010 10:31am
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Mar 14 2010 11:26am
kann mir einer sagen wiie ich beim abspeichern von png dateien die kb verkleiner kann?
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Mar 15 2010 10:22am
hey leute,
ich frag mal hier jetzt einfach in die runde der grafiker

folgende situation : ich tu nebenbei fotografieren und verdiene damit ein paar euros ( auch wenns nich viel ist, kann ja noch werden^^)
in letzter zeit habe ich öfters gesehn dass meine bilder hier und da auftauchen.

um das zu vermeiden, bzw um zu zeigen dass es meine bilder sind will/brauch ich ein "logo" dass ich sozusagen immer auf die bilder in die ecke draufknall
mit ps kenn ich mich "aus" bin aber am ps kein "künstler" ;) ( denke ihr wisst was ich meine )

wer könnte mir bei dieser situation behilflich sein ?
natürlich will ich das nicht für umme haben, ich fang garnich erst mit xxx fg an.. würde in echte eur bezahlen ( über den preis kann man natürlich reden, wer sich aber denkt hunderte euros zu kassieren kann es sein lassen^^ denke da eher an beträge für 1mal kino mit freundin und essen etc.)

ich hab da 2-3 logos im kopf, paar ähnliche bsp gibts au im i net aber darüber kann man sich ja unterhalten wenn sich jemand gefunden hat der es übernehmen will.

im allgemeinen graphic forum frag ich erst gar nicht, ich muss mit demjenigen ausführlich reden können.. sprich deutsch

kurzfassung : need logo, offer eur - pm me
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Mar 15 2010 10:25am
Quote (ssu @ Mar 15 2010 05:22pm)
hey leute,
ich frag mal hier jetzt einfach in die runde der grafiker

folgende situation : ich tu nebenbei fotografieren und verdiene damit ein paar euros ( auch wenns nich viel ist, kann ja noch werden^^)
in letzter zeit habe ich öfters gesehn dass meine bilder hier und da auftauchen.

um das zu vermeiden, bzw um zu zeigen dass es meine bilder sind will/brauch ich ein "logo" dass ich sozusagen immer auf die bilder in die ecke draufknall
mit ps kenn ich mich "aus" bin aber am ps kein "künstler" ;) ( denke ihr wisst was ich meine )

wer könnte mir bei dieser situation behilflich sein ?
natürlich will ich das nicht für umme haben, ich fang garnich erst mit xxx fg an.. würde in echte eur bezahlen ( über den preis kann man natürlich reden, wer sich aber denkt hunderte euros zu kassieren kann es sein lassen^^ denke da eher an beträge für 1mal kino mit freundin und essen etc.)

ich hab da 2-3 logos im kopf, paar ähnliche bsp gibts au im i net aber darüber kann man sich ja unterhalten wenn sich jemand gefunden hat der es übernehmen will.

im allgemeinen graphic forum frag ich erst gar nicht, ich muss mit demjenigen ausführlich reden können.. sprich deutsch

kurzfassung : need logo, offer eur - pm me


wieso schreibst die kurzfassung nicht am anfang? jetzt hab ich alles gelesen und kein geld der welt kann meine verschwendete zeit bezahlen :angry:

wieso machst nicht einfach eine art "watermark" auf deine bilder? so wie es fotolia und so auch machen.. einfach ein paar mal nen schriftzug draufhauen und gut ist... ist zwar auch einfach zu entfernen und selbst zu benutzen aber immerhin schreckt es ein paar leute ab und sie denken "oh da is ja copyright drauf"

This post was edited by Renne on Mar 15 2010 10:26am
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 15 2010 11:30am
Quote (ssu @ 15 Mar 2010 17:22)
hey leute,
ich frag mal hier jetzt einfach in die runde der grafiker

folgende situation : ich tu nebenbei fotografieren und verdiene damit ein paar euros ( auch wenns nich viel ist, kann ja noch werden^^)
in letzter zeit habe ich öfters gesehn dass meine bilder hier und da auftauchen.

um das zu vermeiden, bzw um zu zeigen dass es meine bilder sind will/brauch ich ein "logo" dass ich sozusagen immer auf die bilder in die ecke draufknall
mit ps kenn ich mich "aus" bin aber am ps kein "künstler" ;) ( denke ihr wisst was ich meine )

wer könnte mir bei dieser situation behilflich sein ?
natürlich will ich das nicht für umme haben, ich fang garnich erst mit xxx fg an.. würde in echte eur bezahlen ( über den preis kann man natürlich reden, wer sich aber denkt hunderte euros zu kassieren kann es sein lassen^^ denke da eher an beträge für 1mal kino mit freundin und essen etc.)

ich hab da 2-3 logos im kopf, paar ähnliche bsp gibts au im i net aber darüber kann man sich ja unterhalten wenn sich jemand gefunden hat der es übernehmen will.

im allgemeinen graphic forum frag ich erst gar nicht, ich muss mit demjenigen ausführlich reden können.. sprich deutsch

kurzfassung : need logo, offer eur - pm me


erstens kannst probleme bekommen wenn du € anbietest
zweitens solltest dir überlegen was du willst und nicht irgendeinen fake ausm netz anstreben denn es ist dein "fotostil" welches dann auch einzigartig werden sollte
drittens würd ich lieber mit nem freund weggehen :P
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Mar 15 2010 12:28pm
Quote (Eisblume666 @ Mar 14 2010 06:26pm)
kann mir einer sagen wiie ich beim abspeichern von png dateien die kb verkleiner kann?


falls du der englischen sprache mächtig bist - letzter pkt = kb size reduction .png --> Signature Size Reduction Guide > By Dezign
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Mar 15 2010 04:12pm
Quote (lucero @ Mar 15 2010 05:30pm)
erstens kannst probleme bekommen wenn du € anbietest
zweitens solltest dir überlegen was du willst und nicht irgendeinen fake ausm netz anstreben denn es ist dein "fotostil" welches dann auch einzigartig werden sollte
drittens würd ich lieber mit nem freund weggehen :P


warum soll ich probleme bekommen dass ich jemandem privat nen auftrag gebe ??

zweitens- brauchst du mir in der hinsicht was fotos angeht echt nichts sagen musst :)

drittens : schön dass du ein freund hast... :D
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 16 2010 10:29am
Quote (ssu @ 15 Mar 2010 23:12)
warum soll ich probleme bekommen dass ich jemandem privat nen auftrag gebe ??

zweitens- brauchst du mir in der hinsicht was fotos angeht echt nichts sagen musst :)

drittens : schön dass du ein freund hast... :D


anscheinend hast du nicht einen meiner sätze verstanden aber ist auch egal
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1333334335336337404Next
Add Reply New Topic New Poll