hey leute,
ich frag mal hier jetzt einfach in die runde der grafiker
folgende situation : ich tu nebenbei fotografieren und verdiene damit ein paar euros ( auch wenns nich viel ist, kann ja noch werden^^)
in letzter zeit habe ich öfters gesehn dass meine bilder hier und da auftauchen.
um das zu vermeiden, bzw um zu zeigen dass es meine bilder sind will/brauch ich ein "logo" dass ich sozusagen immer auf die bilder in die ecke draufknall
mit ps kenn ich mich "aus" bin aber am ps kein "künstler"

( denke ihr wisst was ich meine )
wer könnte mir bei dieser situation behilflich sein ?
natürlich will ich das nicht für umme haben, ich fang garnich erst mit xxx fg an.. würde in echte eur bezahlen ( über den preis kann man natürlich reden, wer sich aber denkt hunderte euros zu kassieren kann es sein lassen^^ denke da eher an beträge für 1mal kino mit freundin und essen etc.)
ich hab da 2-3 logos im kopf, paar ähnliche bsp gibts au im i net aber darüber kann man sich ja unterhalten wenn sich jemand gefunden hat der es übernehmen will.
im allgemeinen graphic forum frag ich erst gar nicht, ich muss mit demjenigen ausführlich reden können.. sprich deutsch
kurzfassung : need logo, offer eur - pm me