d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1332933303331333233333341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 14 2011 02:49am
Quote (TA_Genesis @ 14 Jan 2011 09:48)
das is nice, knapp 2 std -_-

oh man^^


dafür fang ich auch früher an als die meisten hier glaub ich

:huh:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 14 2011 02:51am
Quote (Rene01 @ 14 Jan 2011 09:49)
dafür fang ich auch früher an als die meisten hier glaub ich

:huh:


jo das kann gut sein, ich fang um halb 8 an und muss ausser freitags bis 17 uhr, heute bis 15

duuuu?
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 14 2011 02:58am
7:00 ~ - 16:30 manchmal 17:30 wenn ich pech hab

:mellow:

This post was edited by Rene01 on Jan 14 2011 02:58am
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 14 2011 02:58am
moin^^
hab gestern erfolgreich den vertrag unterschrieben und hab nun ne wohnung :bouncy:
Schlüssel hab ich auch schon, der Wahnsinn!
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 14 2011 02:59am
Quote (steff @ 14 Jan 2011 09:58)
moin^^
hab gestern erfolgreich den vertrag unterschrieben und hab nun ne wohnung :bouncy:
Schlüssel hab ich auch schon, der Wahnsinn!


geil, freut mich wo wohnste zukünftig? city-mäßig^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 14 2011 03:00am
Quote (steff @ Jan 14 2011 09:58am)
moin^^
hab gestern erfolgreich den vertrag unterschrieben und hab nun ne wohnung :bouncy:
Schlüssel hab ich auch schon, der Wahnsinn!


cool gz freut mich für dich :)

so grad nachgeschaut 13:41 geht der bus :wub: dann ab ins we ^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 14 2011 03:01am
Quote (luff @ 14 Jan 2011 10:00)
cool gz freut mich für dich :)

so grad nachgeschaut 13:41 geht der bus :wub: dann ab ins we ^^


joah da esse ich gerade was und dannach muss ich mal mein arbeitsplatz aufräumen :)
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 14 2011 03:04am
Quote (TA_Genesis @ Jan 14 2011 10:01am)
joah da esse ich gerade was und dannach muss ich mal mein arbeitsplatz aufräumen :)


hab ich gestern gemacht :D
kollegin war heut früh gleich ganz begeistert wie sauber alles is ^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 14 2011 03:10am
Quote (luff @ 14 Jan 2011 10:04)
hab ich gestern gemacht :D
kollegin war heut früh gleich ganz begeistert wie sauber alles is ^^


ja meine 3 kollegen können ihre platz schön selber machen^^ ich mach nur mein platz :)
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 14 2011 03:12am
Quote (steff @ 14 Jan 2011 10:58)
moin^^
hab gestern erfolgreich den vertrag unterschrieben und hab nun ne wohnung :bouncy:
Schlüssel hab ich auch schon, der Wahnsinn!


unsere erste gemeinsame Wohnung <3


Guten Morgen ihr Feudel !!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1332933303331333233333341Next
Closed New Topic New Poll