d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev13323333343353365001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 134,410.00
Dec 1 2016 03:39am
Quote (akphilo @ Dec 1 2016 08:48am)
pelli spiel ed occultist! mehr dmg und durch silver flask machste die fehlenden as/cs des trickster wettmachen!

habe trickster gehasst weil man ne rare es chest braucht. hatte 13 exalted nach 2 wochen selfound (also ohne schoki), man bekomm natürlich nichts! wäre ich occu gewesen nach 6 tagen shavs für 7-9 ex geholt und liga hätte spaß gemacht. daher habe ich so früh aufgehört

e1

berdy hatte auch ed trickster. vielleicht kann er dir auch was zu dem build sagen :)

wieso mehr dmg? wegen der -20 chaos res? dafür hast du also okku 0 statt 6 frenzy charges was "ich gar nicht in worte fassen kann"-annoying ist und den clearspeed unendlich drückt, 1 silverflask löst das problem auch nicht so einfach
habe das gefühl das alle die okku hier feiern lustigerweise nie okku gespielt haben und einfach iwann die schnauze von ed voll hatten und das jetzt auf okku op abwälzen
auf trickster kann man doch exakt so gut lowlife gehen wie auf okkultist, verstehe hier das problem nicht
der einzige vorteil (der widerum ein nachteil ist) ist, dass die explosionen beim okku early in der league nett sind für mehr dmg, aber später aus 2 grunden nur noch verfickt nervig
1. teufelslag
2. keine überlappenden contagions die 2 screens weit gehen
Member
Gold: 33,333.33
Dec 1 2016 03:42am
es ist wahr: ich habe nie occu gespielt. trickster ohne frenzy weil in bossfights nicht vorhanden. occu: lowlife = generelle vorteile über ci imo

wobei ich auch nie lowlife bis jetzt gespielt habe. vielleicht hast du recht. jeder muss seine eigenen erfahrungen machen. "ich will doch nur das beste für dich" cringe
Member
Dec 1 2016 03:44am
Quote (akphilo @ Dec 1 2016 09:42am)
es ist wahr: ich habe nie occu gespielt. trickster ohne frenzy weil in bossfights nicht vorhanden. occu: lowlife = generelle vorteile über ci imo

wobei ich auch nie lowlife bis jetzt gespielt habe. vielleicht hast du recht. jeder muss seine eigenen erfahrungen machen. "ich will doch nur das beste für dich" cringe

XDDDDDDDDD ich weiß doch :wub: ,
würde wohl auch sofort occultist gehen wenn ich mehr in meinen pc statt in mein haus investiert hätte
aber ladder spielt eh keine rolle, also einfach trickstern und wenn der build bock macht iwann auch okku testen
wenn build keinen bock macht kann man immer noch
1. wow abo erneuern
2. dual non crit blood magic flame totem chieftain rollen
Member
Gold: 161,690.00
Dec 1 2016 03:44am
Ich habe Occu bisher einmal als Miner gespielt und war davon recht überzeugt.
Aber weiß natürlich nicht wie es sich mit ED verhält. Und Trickster hab ich auch noch nicht gespielt.
Deswegen hake ich mich da mal nicht in die Diskussion ein.

Im Zweifel kann man ja auch locker nen neuen Char leveln :P
Member
Dec 1 2016 03:49am
Quote (Gala @ Dec 1 2016 09:44am)
Ich habe Occu bisher einmal als Miner gespielt und war davon recht überzeugt.
Aber weiß natürlich nicht wie es sich mit ED verhält. Und Trickster hab ich auch noch nicht gespielt.
Deswegen hake ich mich da mal nicht in die Diskussion ein.

Im Zweifel kann man ja auch locker nen neuen Char leveln :P

ding ist eben, dass du als ED bei so gut wie jedem pack 2 spells casten musst, wenn du ohne cast speed im tree/durch gems aber dafür 6 frenzy charges hast macht das einfach die welt aus
v.a. wenn man am tag 100 maps mit 100 packs macht also 10000 x 2 castet aka 20000 mal casten mit 6 frenzy charges statt mit 0
bei miner musst man ja nur minen hinklatschen mit mine laying speed vom tree

This post was edited by Pellit on Dec 1 2016 03:50am
Member
Gold: 2,730.00
Dec 1 2016 03:51am
Quote (Gala @ Dec 1 2016 10:31am)
Wurde anscheinend noch nicht gepostet... Golem Meta ist real ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=nrBakQUxEDM

kk mein build morgen / samstag steht :)

oder ich mal einfach doch den wander den ich letzte season schon rollen wollte xD

This post was edited by SubbroT on Dec 1 2016 03:53am
Member
Gold: 3,842.04
Dec 1 2016 03:52am
occu > lange nichts > jegliche scion ascendencies > trickster
(ofc übertrieben, aber gefühl ist occu > lange nix > trickster)

grüße, jemand der ed occu gespielt hat, damit uber izaro 2 shotted und unsterblich war

jo, viel spaß mit trickster, ist die "ich würde gern aber kann nicht" variante

This post was edited by Prophets on Dec 1 2016 03:53am
Member
Gold: Locked
Dec 1 2016 04:04am
Quote (Prophets @ Dec 1 2016 11:52am)
occu > lange nichts > jegliche scion ascendencies > trickster
(ofc übertrieben, aber gefühl ist occu > lange nix > trickster)

grüße, jemand der ed occu gespielt hat, damit uber izaro 2 shotted und unsterblich war

jo, viel spaß mit trickster, ist die "ich würde gern aber kann nicht" variante

Ja aber was bringt es dir wenn du unsterblich bist (als es so oder so auch ohne asc) solo bosse oneshottest (sicher nicht in der Gruppe) wenn du am Anfang der map mit deinen 150ms oder 5 aps whirling Blades rumgimpst während seine Truppe schon die Hälfte der map durch hat, und gefühlt bei jedem Cast ed 2 Bildschirme nach hinten fliegt, weil die Animationen von ed nun wirklich end unterirdisch sind vorallem mit slower proj

Pellit ist nunmal kein solo spieler, und nicht an seine Gruppe zu denken bzw an den basic Punkt groupplay ist doch im vorhinein jeglich verhaute Planung

Find dementsprechend die Punkte vom ed trickster keinesfalls verkehrt auch wenns weiterhin lol ed ist, doch endlich mal nen gut ausgebauten zu sehen, zumindest auf diese Punkte zugeschnitten würde hier absolut nicht schaden

This post was edited by qinii on Dec 1 2016 04:06am
Member
Gold: 4,383.11
Dec 1 2016 04:07am
Quote (SubbroT @ 1 Dec 2016 10:51)
kk mein build morgen / samstag steht :)

oder ich mal einfach doch den wander den ich letzte season schon rollen wollte xD

wander=liebe
Member
Dec 1 2016 04:12am
Quote (qinii @ Dec 1 2016 10:04am)
Ja aber was bringt es dir wenn du unsterblich bist solo bosse oneshottest wenn du am Anfang der map mit deinen 150ms oder 5 aps whirling Blades rumgimpst während seine Truppe schon die Hälfte der map durch hat, und gefühlt bei jedem Cast ed 2 Bildschirme nach hinten fliegt

Pellit ist nunmal kein solo spieler, und nicht an seine Gruppe zu denken bzw an den basic Punkt groupplay ist doch im vorhinein jeglich verhaute Planung

Find dementsprechend die Punkte vom ed trickster keinesfalls verkehrt auch wenns weiterhin lol ed ist, doch endlich mal nen gut ausgebauten zu sehen, zumindest auf diese Punkte zugeschnitten würde hier absolut nicht schaden

ding ist halt, denke diesmal wirklich auch an die solo seite des builds, ob ich jetzt occu gehe oder trickster, ed ist in party doch sowieso utter shit tier

gibt halt 2 punkte die mir wichtig sind:

1) ich muss nicht t16 bosse, shaper oder uber izaro one shotten, weil bis man soweit ist sieht das game wieder ganz anders aus und ich will lieber schneller durch die map "düsen", daher lieber 6 frenzy charges > ?
2) occultist hat bei jedem pack wieder das elende lag aka elementalist damals mit conflux, durch die explosionen (müsste das testen aber wie iosdjfosidjg)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13323333343353365001Next
Closed New Topic New Poll