Quote (qinii @ Dec 1 2016 10:04am)
Ja aber was bringt es dir wenn du unsterblich bist solo bosse oneshottest wenn du am Anfang der map mit deinen 150ms oder 5 aps whirling Blades rumgimpst während seine Truppe schon die Hälfte der map durch hat, und gefühlt bei jedem Cast ed 2 Bildschirme nach hinten fliegt
Pellit ist nunmal kein solo spieler, und nicht an seine Gruppe zu denken bzw an den basic Punkt groupplay ist doch im vorhinein jeglich verhaute Planung
Find dementsprechend die Punkte vom ed trickster keinesfalls verkehrt auch wenns weiterhin lol ed ist, doch endlich mal nen gut ausgebauten zu sehen, zumindest auf diese Punkte zugeschnitten würde hier absolut nicht schaden
ding ist halt, denke diesmal wirklich auch an die solo seite des builds, ob ich jetzt occu gehe oder trickster, ed ist in party doch sowieso utter shit tier
gibt halt 2 punkte die mir wichtig sind:
1) ich muss nicht t16 bosse, shaper oder uber izaro one shotten, weil bis man soweit ist sieht das game wieder ganz anders aus und ich will lieber schneller durch die map "düsen", daher lieber 6 frenzy charges > ?
2) occultist hat bei jedem pack wieder das elende lag aka elementalist damals mit conflux, durch die explosionen (müsste das testen aber wie iosdjfosidjg)