Quote (Gold_Monster @ Jul 25 2011 11:13pm)
glaub ich nicht mal dran
gewinn atm nur noch, weil anscheinend nur gold typen on sind
aber wenn ich vs diamant spiele ziehen die mich sowas von ab (die müssen einfach in ner bombasichen divison sein, so schlecht bin ich jetzt auch nciht)
trotzdem steig ich nciht auf^^
hat was mit mmr zutun.
wenn du nur gegen gold spielst, wurden platin spieler halt zu stark für dich eingestuft, da du anscheinend den großteil deiner spiele gegen platin verloren hast.
wenn du ne zeitlang gegen platin spieler verlierst, spielst du gegen gold, wenn du gegen diese auch verlierst, spielste gegen silber usw.
andersrum genauso, wenn du einen guten winning streak gegen gold hast, kommen platin spieler, wenn du da auch den großteil deiner spiele gewinnst, kommen diamond spieler.
das laddersystem versucht einen bei 50% win/lose ratio zu halten. wenn man eine gewisse drüber ist, steigt man auf, da dies bedeutet, dass du gegner triffst und schlägst, die über deiner liga spielen.
ladderreset ist morgen, am 26.
jedoch bekommt man nur 1 platzierungsspiel und dein mmr welches du die letzten wochen gesammelt hast, bleibt erhalten.
ist also egal ob du dein eines platzierungsspiel verlierst/gewinnst, da es wohl kaum was am win/lose ratio ändern wird.
liga wird die gleiche sein
This post was edited by AemKei on Jul 26 2011 05:21am