Quote (HotReal_Sex @ 3 Jul 2010 23:18)
muss an robot unicorn daher
10/10
10/10
oggy's gerland sig ^^
Quote (heffa @ 3 Jul 2010 23:19)
7/10
4/10
zwar idyllisch aber iwie auch ziemlich langweilig und low quali
die beiden sprüche oben sind auch recht ausgeleiert und die quote bringt iwie nicht viel...sry
Quote (moonmidnight @ 3 Jul 2010 23:19)
10/10
weil gute guild
meine is auch von oggy

^^ jo mag die auch mehr auch wenn die farben für mich noch kräftiger sein könnten bei deiner.
und die schrift is zu oft benutzt leider, obwohl ich die auch oft mag...aber bei der sig passt ne andere bestimmt besser. ^^
This post was edited by KillerApfel on Jul 3 2010 03:22pm