d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerte Die Signatur/profil Des Users über Dir
Prev1332333334335336605Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Jul 3 2010 02:46pm
Quote (KillerApfel @ Jul 3 2010 09:45pm)
schon allein dafür hast du 0/10 oder weniger verdient aber egal ^^

6/10 auch wenn ich nicht kapiere wozu du die überhaupt trägst wenn du nicht mal in der guild bist.


9/10
Member
Posts: 8,256
Joined: Dec 13 2009
Gold: 2.77
Jul 3 2010 02:47pm
Quote (moonmidnight @ Jul 3 2010 09:46pm)
9/10


8//10

This post was edited by Raphii on Jul 3 2010 02:47pm
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Jul 3 2010 03:03pm
Quote (Raphii @ Jul 3 2010 09:47pm)
8//10


5/10
bisschen langweilig :(
Member
Posts: 323
Joined: Jul 2 2010
Gold: 2.22
Warn: 20%
Jul 3 2010 03:09pm
Quote (moonmidnight @ 3 Jul 2010 23:03)
5/10
bisschen langweilig :(


0/10
Member
Posts: 323
Joined: Jul 2 2010
Gold: 2.22
Warn: 20%
Jul 3 2010 03:09pm
Quote (Raphii @ 3 Jul 2010 22:47)
8//10


0/10 cuz langweilig
Member
Posts: 9,837
Joined: Dec 12 2008
Gold: 2.00
Jul 3 2010 03:17pm
Quote (Holdemtexaz @ 3 Jul 2010 23:09)
0/10 cuz langweilig


o/10 cuz not in guild
Member
Posts: 14,120
Joined: Feb 27 2009
Gold: 7,719.00
Jul 3 2010 03:18pm
Quote (sandman001 @ Jul 3 2010 10:17pm)
o/10 cuz not in guild


muss an robot unicorn daher

10/10
Member
Posts: 3,340
Joined: Dec 25 2006
Gold: 4,103.45
Jul 3 2010 03:19pm
Quote (HotReal_Sex @ Jul 3 2010 11:18pm)
muss an robot unicorn daher

10/10


7/10
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jul 3 2010 03:19pm
Quote (HotReal_Sex @ 3 Jul 2010 23:18)
muss an robot unicorn daher

10/10


10/10
oggy's gerland sig ^^

Quote (heffa @ 3 Jul 2010 23:19)
7/10


4/10

zwar idyllisch aber iwie auch ziemlich langweilig und low quali
die beiden sprüche oben sind auch recht ausgeleiert und die quote bringt iwie nicht viel...sry

Quote (moonmidnight @ 3 Jul 2010 23:19)
10/10

weil gute guild



meine is auch von oggy ;)


^^ jo mag die auch mehr auch wenn die farben für mich noch kräftiger sein könnten bei deiner.
und die schrift is zu oft benutzt leider, obwohl ich die auch oft mag...aber bei der sig passt ne andere bestimmt besser. ^^

This post was edited by KillerApfel on Jul 3 2010 03:22pm
Member
Posts: 57,118
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,895.00
Jul 3 2010 03:19pm
Quote (sandman001 @ Jul 3 2010 10:17pm)
o/10 cuz not in guild


10/10

weil gute guild

Quote (KillerApfel @ Jul 3 2010 10:19pm)
10/10
oggy's gerland sig ^^


meine is auch von oggy ;)

This post was edited by moonmidnight on Jul 3 2010 03:20pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1332333334335336605Next
Add Reply New Topic New Poll