d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1332333334335336404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 9 2010 05:13am
Quote (ssu @ Mar 9 2010 09:43am)
machste mir ne sig? fg wie immer np


pm, kennsch?
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Mar 10 2010 06:48am
Quote (lucero @ 5 Mar 2010 18:23)
sry aber paint ist mir zu kompliziert :wacko:

warum sagst du sowas? :cry: ich hab auch gefühle :(


paint ist eig sehr gut.
wenn man darin gut skill hat geht das programm recht gut ab und einfach isses auch zu bedienen^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 10 2010 10:46am
Quote (hoOdy91 @ 10 Mar 2010 13:48)
paint ist eig sehr gut.
wenn man darin gut skill hat geht das programm recht gut ab und einfach isses auch zu bedienen^^


notepad >>>
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Mar 10 2010 03:18pm
Hat ma wer paar richtig gute cs3 TUTs? .. hab schon sauviele durch , und brauch ma was proffessionelles^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 11 2010 10:51am
Quote (Eisblume666 @ 10 Mar 2010 22:18)
Hat ma wer paar richtig gute cs3 TUTs? .. hab schon sauviele durch , und brauch ma was proffessionelles^^


für signaturen?
da gibts keine wirklich guten imo eintweder man lernt von den schlechteren und macht dann seinen eigenen stil oder man bleibt immer schlecht so wie ich in signaturen
Member
Posts: 6,864
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.90
Mar 11 2010 10:54am
Quote (Eisblume666 @ 10 Mar 2010 22:18)
Hat ma wer paar richtig gute cs3 TUTs? .. hab schon sauviele durch , und brauch ma was proffessionelles^^


Quote (lucero @ 11 Mar 2010 17:51)
für signaturen?
da gibts keine wirklich guten imo eintweder man lernt von den schlechteren und macht dann seinen eigenen stil oder man bleibt immer schlecht so wie ich in signaturen


^^
probiers mit denem auf gfx-sector...
einige sind ganz hilfreich imo
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 11 2010 10:55am
Quote (golddigga @ 11 Mar 2010 17:54)
^^
probiers mit denem auf gfx-sector...
einige sind ganz hilfreich imo


deine sig ist zu groß
darf ich dich reporten?
Member
Posts: 6,864
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.90
Mar 12 2010 01:13pm
Quote (lucero @ 11 Mar 2010 17:55)
deine sig ist zu groß
darf ich dich reporten?


ja bitte
Member
Posts: 7,432
Joined: Jan 16 2009
Gold: 4,200.00
Mar 13 2010 07:17pm
Quote (lucero @ 11 Mar 2010 18:51)
für signaturen?
da gibts keine wirklich guten imo eintweder man lernt von den schlechteren und macht dann seinen eigenen stil oder man bleibt immer schlecht so wie ich in signaturen


hm , denn werd ich ma bisl mit topaz rumspielen , hab soweit schon alle guten tuts durch , nur noch keins gefunden was mich richtig fordert iwie
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 14 2010 02:33am
Quote (Eisblume666 @ 14 Mar 2010 02:17)
hm  , denn werd ich ma bisl mit topaz rumspielen , hab soweit schon alle guten tuts durch , nur noch keins gefunden was mich richtig fordert iwie


:D
lass die finger von topaz
und wie kannst du alle "guten" tuts durch haben wo es bestimmt tausende gibt
so viele sigs hab ich ja noch nicht mal gemacht und ich denke mal , muss nicht stimmen, das ich schon mehr sigs gemacht habe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1332333334335336404Next
Add Reply New Topic New Poll