Quote (TA_Genesis @ 14 Jan 2011 09:19)
heut abend erstmal Leverkusen : Dortmund schauen :)
go leverkusen go
joah und morgen ja Usher konzert aber der kackt ja gerade ab, also ka ob es stattfindet

Bin zwar kein Dortmund Fan... aber Dortmund is momentan >
Quote (Rene01 @ 14 Jan 2011 09:03)
am sonntag frühstücken gehen
sonst eig nichts wollte gerne at home gammeln

Wie boring... Nicht bisschen Kiezschellen verteilen oder so du alter Kiezklatscher?
Quote (D3R_3B3R @ 14 Jan 2011 09:04)
chiillen vor der stressigsten woche meine lebens^^^
jo am freitag bin ich dann geselle

xD
Nächste Woche Abschlussprüfung?