☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
3324
3325
3326
3327
3328
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 182373
Replies: 33401
Track Topic
HohesC
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold
:
5,203.00
#33251
Jan 13 2011 09:27am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 17:18)
hab kein kabel in der wohnung - thema erledigt
ignoriere mich nicht
arbeit immer nur arbeit^^
tah
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 50%
#33252
Jan 13 2011 09:27am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 16:25)
aso da hab ich ned aufgepasst
hehe joah macht ja nicht
luff
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold
:
200.00
#33253
Jan 13 2011 09:28am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 04:27pm)
hehe joah macht ja nicht
was mach ich jetz noch ne stunde Oo
tah
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 50%
#33254
Jan 13 2011 09:30am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 16:28)
was mach ich jetz noch ne stunde Oo
tjoah ka, hab um 5 uhr feierabend, hier is hochwasser-warnung^^
die inde läuft gleich über
luff
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold
:
200.00
#33255
Jan 13 2011 09:31am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 04:30pm)
tjoah ka, hab um 5 uhr feierabend, hier is hochwasser-warnung^^
die inde läuft gleich über
hmmm hier is nix hochwasser....
zum glück is morgen freitag ey
tah
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 50%
#33256
Jan 13 2011 09:33am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 16:31)
hmmm hier is nix hochwasser....
zum glück is morgen freitag ey
jo cool, samstag gehts ab zum Usher Konzert nach Oberhausen^^
EvilReaper
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold
:
116.36
#33257
Jan 13 2011 09:37am
Feierabend... tschö
tah
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 50%
#33258
Jan 13 2011 09:37am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 16:37)
Feierabend... tschö
byebye
luff
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold
:
200.00
#33259
Jan 13 2011 09:46am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 04:33pm)
jo cool, samstag gehts ab zum Usher Konzert nach Oberhausen^^
lol usher ^^
Quote (EvilReaper @ Jan 13 2011 04:37pm)
Feierabend... tschö
schönen feierabend
tah
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
Warn: 50%
#33260
Jan 13 2011 09:50am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 16:46)
lol usher ^^
schönen feierabend
whaaaat lol usher?
usher is korrekt^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
3324
3325
3326
3327
3328
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact