d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1332433253326332733283341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jan 13 2011 09:27am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 17:18)
hab kein kabel in der wohnung - thema erledigt :D



ignoriere mich nicht :angry:


arbeit immer nur arbeit^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 09:27am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 16:25)
aso da hab ich ned aufgepasst :p


hehe joah macht ja nicht :)
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 09:28am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 04:27pm)
hehe joah macht ja nicht :)


was mach ich jetz noch ne stunde Oo
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 09:30am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 16:28)
was mach ich jetz noch ne stunde Oo


tjoah ka, hab um 5 uhr feierabend, hier is hochwasser-warnung^^

die inde läuft gleich über :)
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 09:31am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 04:30pm)
tjoah ka, hab um 5 uhr feierabend, hier is hochwasser-warnung^^

die inde läuft gleich über :)


hmmm hier is nix hochwasser....
zum glück is morgen freitag ey
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 09:33am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 16:31)
hmmm hier is nix hochwasser....
zum glück is morgen freitag ey


jo cool, samstag gehts ab zum Usher Konzert nach Oberhausen^^
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 09:37am
Feierabend... tschö :)



Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 09:37am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 16:37)
Feierabend... tschö :)


:) byebye
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 09:46am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 04:33pm)
jo cool, samstag gehts ab zum Usher Konzert nach Oberhausen^^


lol usher ^^

Quote (EvilReaper @ Jan 13 2011 04:37pm)
Feierabend... tschö :)


schönen feierabend :hello:
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 09:50am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 16:46)
lol usher ^^



schönen feierabend :hello:


whaaaat lol usher?

usher is korrekt^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1332433253326332733283341Next
Closed New Topic New Poll