Quote (steff @ 13 Jan 2011 14:41)
hab mein gb mit pokemon geld + kristall nem mate zum gb geschenkt

auf dem handy stellt mich das echt zufrieden.
wie du mein fa nicht annimst

Sorry hab das net gesehen^^
Glaub das sieht man ja nur wenn man auf sein Profil geht, und wann tu ich das schon mal

@PC
Wenn er nen Sichtfenster hat is auch ganz geil^^
Wie mein Tsunami Dream Case

Aber da ich ne übertrieben dicke 9800gtx+ drin habe is die ordnung fürn arsch