d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1332333243325332633273341Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,353
Joined: Sep 5 2010
Gold: 0.00
Jan 13 2011 08:45am
passt auf der pöse micha verteilt wieder keylogger
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 13 2011 08:52am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 14:41)
hab mein gb mit pokemon geld + kristall nem mate zum gb geschenkt :P
auf dem handy stellt mich das echt zufrieden.

wie du mein fa nicht annimst :(


Sorry hab das net gesehen^^
Glaub das sieht man ja nur wenn man auf sein Profil geht, und wann tu ich das schon mal ;)

@PC
Wenn er nen Sichtfenster hat is auch ganz geil^^
Wie mein Tsunami Dream Case :drool:
Aber da ich ne übertrieben dicke 9800gtx+ drin habe is die ordnung fürn arsch :P
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 08:52am
so re :)
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 08:58am
wb :)

haha 33333333333333333333333333333333333333333333333333333333
333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

sry musste mal kurz sein^^

This post was edited by TA_Genesis on Jan 13 2011 09:03am
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jan 13 2011 09:00am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 16:37)
hm, kb aber im fall der fälle mit rd da sitzen und keine ip switchen können. Werde wohl vodafone oder telekom nehmen!



huhu^^
wo treibst du dich atm rum?


Wenn man ein wenig versiert ist kann man da durch iwas an der mac adresse ne neue ip holen lan

statische ip is gude, würde es mir gut überlegen..
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jan 13 2011 09:16am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 16:39)
An meine Pinnwand posten
FullProfileFace darf Statusmeldungen, Notizen, Fotos und Videos an meine Pinnwand posten



Aus dem Grund -> Nicht zulassen


jo klar aber das halt der sinn von der app ohne das funtzt sie ned ;)
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 09:18am
Quote (Kai @ 13 Jan 2011 16:00)
Wenn man ein wenig versiert ist kann man da durch iwas an der mac adresse ne neue ip holen lan

statische ip is gude, würde es mir gut überlegen..


hab kein kabel in der wohnung - thema erledigt :D

Quote (HohesC @ 13 Jan 2011 16:16)
jo klar aber das halt der sinn von der app ohne das funtzt sie ned ;)


ignoriere mich nicht :angry:
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 09:20am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 03:58pm)
wb :)

haha 33333333333333333333333333333333333333333333333333333333
333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333
3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333

sry musste mal kurz sein^^


check ich ned ^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 09:22am
ok posts+fg^^ 3333333333333333333333^^ jetzt nicht mehr natürlich^^

fg kommt auch gleich zurück aber ich mach immer shots dann^^ siehe profil mit 2222

muss nur das 3333 bild heut abend hochladen
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 09:25am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 04:22pm)
ok posts+fg^^ 3333333333333333333333^^ jetzt nicht mehr natürlich^^

fg kommt auch gleich zurück aber ich mach immer shots dann^^ siehe profil mit 2222

muss nur das 3333 bild heut abend hochladen


aso da hab ich ned aufgepasst :p
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1332333243325332633273341Next
Closed New Topic New Poll