d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1332233233324332533263341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 08:05am
Quote (EvilReaper @ Jan 13 2011 02:50pm)
http://www.clown-pipo.de/bilder/clowneskes_trude.jpg


ja so in etwa lauf ich grad rum :p
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 08:07am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 15:01)
da bin ich wieder :D
rechner ist tip top sauber ^^ tastatur ist geklebt (nur für wie lange ;P )
gleich wird noch gesaugt und dann binich durch ;D
btw, mein PC ist mit klappe offen so verdammt seksi :drool: ich liebe meinen RAm block^^


hab erst am we nem kollege nen neuen pc zusammengebaut. Wenn man dann die brandneuen Teile in der Hand hat ist das schon sehr erregend :D
ist dann wirklich schaden wenn man das seitenteil dran macht
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 08:11am
so mal pc runterfahren muss schreibtisch machen ^^
komm nachher nochmal on :p
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 08:12am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 16:07)
hab erst am we nem kollege nen neuen pc zusammengebaut. Wenn man dann die brandneuen Teile in der Hand hat ist das schon sehr erregend :D
ist dann wirklich schaden wenn man das seitenteil dran macht


ohja, voallem weil mein motherboard komplett in babyblautönen gehalten ist, sogar sata kabel :D
dann hab ich ram streifen mit passiver kühlung, die sehen aus wie nen magazin :love:
einfach nur geil mein kleiner monstah
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 08:16am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 15:12)
ohja, voallem weil mein motherboard komplett in babyblautönen gehalten ist, sogar sata kabel :D
dann hab ich ram streifen mit passiver kühlung, die sehen aus wie nen magazin :love:
einfach nur geil mein kleiner monstah


habn laptop daher hat sich das bei mir erledigt, wobei ich glaub kurz davor bin mir wieder nen desktop zu kaufen :D

Quote (luff @ 13 Jan 2011 15:11)
so mal pc runterfahren muss schreibtisch machen ^^
komm nachher nochmal on :p


viel spaß du putzteufel
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jan 13 2011 08:27am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 15:38)
rd und weg ?!


Alle 18 runs key.

Tapeten restlos ab, auf ans spachteln.
Member
Posts: 6,670
Joined: Sep 28 2005
Gold: 5,203.00
Jan 13 2011 08:28am
meine facebook app is fertig: http://www.facebook.com/apps/application.php?id=181601901862762

go liek it :p


hi btw
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 08:31am
Quote (HohesC @ 13 Jan 2011 16:28)
meine facebook app is fertig: http://www.facebook.com/apps/application.php?id=181601901862762

go liek it :p


hi btw


und was macht das ganze ? ^^
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 08:37am
Quote (Kai @ 13 Jan 2011 15:27)
Alle 18 runs key.

Tapeten restlos ab, auf ans spachteln.


hm, kb aber im fall der fälle mit rd da sitzen und keine ip switchen können. Werde wohl vodafone oder telekom nehmen!

Quote (HohesC @ 13 Jan 2011 15:28)
meine facebook app is fertig: http://www.facebook.com/apps/application.php?id=181601901862762

go liek it :p


hi btw


huhu^^
wo treibst du dich atm rum?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 08:39am
Quote (HohesC @ 13 Jan 2011 16:28)
meine facebook app is fertig: http://www.facebook.com/apps/application.php?id=181601901862762

go liek it :p


hi btw


An meine Pinnwand posten
FullProfileFace darf Statusmeldungen, Notizen, Fotos und Videos an meine Pinnwand posten



Aus dem Grund -> Nicht zulassen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1332233233324332533263341Next
Closed New Topic New Poll