d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1332133223323332433253341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jan 13 2011 07:37am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 15:35)
wie machsu das eig mit statischer ip und brs dann?


Hab doch genug Keys.
Banned
Posts: 1,353
Joined: Sep 5 2010
Gold: 0.00
Jan 13 2011 07:37am
Arbeit macht frei! bei mir auf jedenfalls
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 07:38am
Quote (Kai @ 13 Jan 2011 14:37)
Hab doch genug Keys.


rd und weg ?!
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 13 2011 07:39am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 14:30)
sideboard kommt bei mir auch erstmal in neue wohnung, wobei personalleitung grade haus ausräumt und ich wohl da ein wenig zuschlagen werde (tisch, sideboard und stühle eahaehea)

mehrkosten bedeuten ofc auch mehrnutzen - sie soll sich mal die möglichkeiten mit einem eiscrusher vorstellen - ne ey unendlich viele mMn:

- wenn ne Frau zu besuch ist kann man ihr direkt welche anbieten um es ihr erotisch über den körper gleiten zu lassen
- mehr platz im gefrierfach
- und vieles mehr!



für gb original?


Ja lol für Emus zahl ich bestimmt nix!
Sicher orig^^ Scheiß billig auf eebay die teile!!
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 07:41am
Quote (Gaiaknight @ 13 Jan 2011 14:39)
Ja lol für Emus zahl ich bestimmt nix!
Sicher orig^^ Scheiß billig auf eeebay die teile!!


hab mein gb mit pokemon geld + kristall nem mate zum gb geschenkt :P
auf dem handy stellt mich das echt zufrieden.

wie du mein fa nicht annimst :(
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 07:47am
Oh man... 60 Minuten MiPa :o

Dann muss ich so lang arbeiten :s
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 07:48am
Quote (EvilReaper @ Jan 13 2011 02:47pm)
Oh man... 60 Minuten MiPa :o

Dann muss ich so lang arbeiten :s


:p

bin hier voll am aufräumen ^^ wenn ich heimgeh blitzt des büro ^^
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 07:50am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 15:48)
:p

bin hier voll am aufräumen ^^ wenn ich heimgeh blitzt des büro ^^


Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 07:52am
Muss jetzt noch arbeiten gehen bis 6
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 08:01am
da bin ich wieder :D
rechner ist tip top sauber ^^ tastatur ist geklebt (nur für wie lange ;P )
gleich wird noch gesaugt und dann binich durch ;D
btw, mein PC ist mit klappe offen so verdammt seksi :drool: ich liebe meinen RAm block^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1332133223323332433253341Next
Closed New Topic New Poll