Quote (Kai @ 13 Jan 2011 14:20)
Hab neues Sideboard geholt, so ein 40 kilo babateil ehehe
Ansonsten ja..
Nich in dem REWE, hatte aber die Option.
Mom geiert wegen Mehrkosten, ich hab gesagt dass ich mich an den Mehrkosten beteilige, sollte aber machbar sein.
sideboard kommt bei mir auch erstmal in neue wohnung, wobei personalleitung grade haus ausräumt und ich wohl da ein wenig zuschlagen werde (tisch, sideboard und stühle eahaehea)
mehrkosten bedeuten ofc auch mehrnutzen - sie soll sich mal die möglichkeiten mit einem eiscrusher vorstellen - ne ey unendlich viele mMn:
- wenn ne Frau zu besuch ist kann man ihr direkt welche anbieten um es ihr erotisch über den körper gleiten zu lassen
- mehr platz im gefrierfach
- und vieles mehr!
Quote (Gaiaknight @ 13 Jan 2011 14:30)
@Steff
Hab mir die tage blau gold und silber für 13 Euro besorgt^^
für gb original?
This post was edited by steff on Jan 13 2011 07:30am