d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1332033213322332333243341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Jan 13 2011 07:03am
noch 3h :-)
is teh final countdowwwwn :-D:-D
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jan 13 2011 07:10am
Quote (TA_Genesis @ 13 Jan 2011 15:03)
An der Stelle nochmal ->iPhone 4 > all. :D


Deine Meinung :)

Quote (steff @ 13 Jan 2011 15:03)
einfach ein genuss :D

was geht heute noch? glaube heute abend bissle trinken wegen wohnung ^^


Mein Bruder tapeziert heute Abend nach der Arbeit bei mir also nich viel^^

Musste am Samstag die Schicht tauschen und schon um 7 anfangen.. Muss unsere beste Kassiererin ersetzen.. Kasse is das beste, Zeit geht SO schnell rum.. Schade dass das nur 3 Monate geht..

Muss mir bis Samstag was einfallen lassen um bei meiner Mom nen side by side Kühlschrank mit Eiswürfelmacher durchzusetzen..
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 07:12am
Quote (Kai @ 13 Jan 2011 14:10)
Deine Meinung :)



Mein Bruder tapeziert heute Abend nach der Arbeit bei mir also nich viel^^

Musste am Samstag die Schicht tauschen und schon um 7 anfangen.. Muss unsere beste Kassiererin ersetzen.. Kasse is das beste, Zeit geht SO schnell rum.. Schade dass das nur 3 Monate geht..

Muss mir bis Samstag was einfallen lassen um bei meiner Mom nen side by side Kühlschrank mit Eiswürfelmacher durchzusetzen..


Klar lediglich meine :) Love it or hate it
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 07:13am
wie staubig -.- erstmal alle fenster aufmachen ich verreck hier drin -.-

so wieder afk weiter aufräumen
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 07:15am
Quote (Kai @ 13 Jan 2011 14:10)
Mein Bruder tapeziert heute Abend nach der Arbeit bei mir also nich viel^^

Musste am Samstag die Schicht tauschen und schon um 7 anfangen.. Muss unsere beste Kassiererin ersetzen.. Kasse is das beste, Zeit geht SO schnell rum.. Schade dass das nur 3 Monate geht..

Muss mir bis Samstag was einfallen lassen um bei meiner Mom nen side by side Kühlschrank mit Eiswürfelmacher durchzusetzen..


kk, ich werde heute anfangen zimmer auszumisten, will nicht so viel mitnehmen beim auzug^^

arbeitest du bei eig dem rewe, den ich bei dir kenne?

ich versteh gar nicht wie deine mom ein gegenargument finden kann^^
ist dein zimmer noch zustand silvester, oder wie siehts?
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jan 13 2011 07:20am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 15:15)
kk, ich werde heute anfangen zimmer auszumisten, will nicht so viel mitnehmen beim auzug^^

arbeitest du bei eig dem rewe, den ich bei dir kenne?

ich versteh gar nicht wie deine mom ein gegenargument finden kann^^
ist dein zimmer noch zustand silvester, oder wie siehts?


Hab neues Sideboard geholt, so ein 40 kilo babateil ehehe

Ansonsten ja..

Nich in dem REWE, hatte aber die Option.

Mom geiert wegen Mehrkosten, ich hab gesagt dass ich mich an den Mehrkosten beteilige, sollte aber machbar sein.
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 13 2011 07:30am
@Steff
Hab mir die tage blau gold und silber für 13 Euro besorgt^^
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 07:30am
Quote (Kai @ 13 Jan 2011 14:20)
Hab neues Sideboard geholt, so ein 40 kilo babateil ehehe

Ansonsten ja..

Nich in dem REWE, hatte aber die Option.

Mom geiert wegen Mehrkosten, ich hab gesagt dass ich mich an den Mehrkosten beteilige, sollte aber machbar sein.


sideboard kommt bei mir auch erstmal in neue wohnung, wobei personalleitung grade haus ausräumt und ich wohl da ein wenig zuschlagen werde (tisch, sideboard und stühle eahaehea)

mehrkosten bedeuten ofc auch mehrnutzen - sie soll sich mal die möglichkeiten mit einem eiscrusher vorstellen - ne ey unendlich viele mMn:

- wenn ne Frau zu besuch ist kann man ihr direkt welche anbieten um es ihr erotisch über den körper gleiten zu lassen
- mehr platz im gefrierfach
- und vieles mehr!

Quote (Gaiaknight @ 13 Jan 2011 14:30)
@Steff
Hab mir die tage blau gold und silber für 13 Euro besorgt^^


für gb original?

This post was edited by steff on Jan 13 2011 07:30am
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Jan 13 2011 07:34am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 15:30)
sideboard kommt bei mir auch erstmal in neue wohnung, wobei personalleitung grade haus ausräumt und ich wohl da ein wenig zuschlagen werde (tisch, sideboard und stühle eahaehea)

mehrkosten bedeuten ofc auch mehrnutzen - sie soll sich mal die möglichkeiten mit einem eiscrusher vorstellen - ne ey unendlich viele mMn:

- wenn ne Frau zu besuch ist kann man ihr direkt welche anbieten um es ihr erotisch über den körper gleiten zu lassen
- mehr platz im gefrierfach
- und vieles mehr!



für gb original?


Eheheheh

aja gut.. Shisha, Jacky Cola und so Späße sind ja wohl Grund genug!

Am meisten freu ich mich darauf, dass ich bald wieder nen PC hab und hier alles steht..

So ich fang jetzt mal an, viel Spass euch noch beim schaffen!
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 07:35am
Quote (Kai @ 13 Jan 2011 14:34)
Eheheheh

aja gut.. Shisha, Jacky Cola und so Späße sind ja wohl Grund genug!

Am meisten freu ich mich darauf, dass ich bald wieder nen PC hab und hier alles steht..

So ich fang jetzt mal an, viel Spass euch noch beim schaffen!


wie machsu das eig mit statischer ip und brs dann?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1332033213322332333243341Next
Closed New Topic New Poll