d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev13313323333343355001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Oct 19 2013 08:21am
Quote (Polizei @ Oct 19 2013 03:56pm)
ggg hat leider schon erwähnt dass die irgendwas an dem maze roll ändern werden. weil die meinten es hätte den zweck verfehlt. richtiger absturz.

aber ja, ansonsten definitiv.

bzgl discharger:

fucke mich gerade ein bisschen ab. mit dem discharger bosse zu killen ist einfach mega nervig. alle mobs binnen sekunden tot, aber sobald ein boss mit fire res kommt war es das, dann kann es auch mal 2-3 minuten dauern, richtig behindert.

der discharger ist einfach mal das genaue gegenteil des blenders. der blender ist perfekt für bosse.

war der crit discharger aber auch schon.
discharger ist absolut unbrauchbar was bossruns angeht. besonders dann die ab 74+
selbst mit nem single target discharge von 200k .. dauern boss wie maze vaal EWIG .. und es werden zu wenig mobs gespawnt für max charges. .. wirst dich dran gewöhnen müssen.

aber alle 70 ilvl maps, wirst du später selbst in full group one bis two hitten (bin mir sicher das die AoF variante broken sein wird)

wäre halt gut abfuck, wenn die AoF im sinne von, 'betrifft nur noch melee hits hotfixen'

bin ja auch schon schwer am überlegen.ob nun fire discharger oder nicht.. ich kann mir einfach unter der full life build grad wenig vorstellen

bei dem ci crit discharger, warst du halt durch vaalpact mit einem discharge wieder auf maxlife, durch eben vaal pact. und da du nicht stunbar warst, ging das quasi immer durch. .. chaos natürlich auch belächeln.

das fällt alles in einem life build weg, besonders die frenzy charges (die dir mit oaf nochmal nen emensen boost geben werden)

und da könnte man auch schon wieder fast mit der diskussion anfangen ob man mit volls armor spielt ... ^^^ wenn die charges erstmal fire dmg sein werden.

This post was edited by qinii on Oct 19 2013 08:25am
Member
Gold: 3,292.93
Oct 19 2013 08:44am
Quote (qinii @ Oct 19 2013 03:21pm)
war der crit discharger aber auch schon.
discharger ist absolut unbrauchbar was bossruns angeht. besonders dann die ab 74+
selbst mit nem single target discharge von 200k .. dauern boss wie maze vaal EWIG .. und es werden zu wenig mobs gespawnt für max charges. .. wirst dich dran gewöhnen müssen.

aber alle 70 ilvl maps, wirst du später selbst in full group one bis two hitten  (bin mir sicher das die AoF variante broken sein wird)

wäre halt gut abfuck, wenn die AoF im sinne von,  'betrifft nur noch melee hits hotfixen'

bin ja auch schon schwer am überlegen.ob nun fire discharger oder nicht.. ich kann mir einfach unter der full life build grad wenig vorstellen

bei dem ci crit discharger, warst du halt durch vaalpact mit einem discharge wieder auf maxlife, durch eben vaal pact. und da du nicht stunbar warst, ging das quasi immer durch. .. chaos natürlich auch belächeln.

das fällt alles in einem life build weg, besonders die frenzy charges (die dir mit oaf nochmal nen emensen boost geben werden)

und da könnte man auch schon wieder fast mit der diskussion anfangen ob man mit volls armor spielt ... ^^^ wenn die charges erstmal fire dmg sein werden.

ja ich checke das irgendwie nicht, bei bossen wirkt discharge irgendwie viel weniger. aber naja.
also inner 2er party ist der build wahnsinn, am besten halt mit nem meele char welches sich um die bosse und vereinzelt rares kümmert, dann ist es wunderbar.

solo the docks geht extrem einfach, sterbe eig nie, außer wenn ich nicht aufpasse - in der gruppe ist es halt noch einfacher wie ich finde.

und ja, ich habe auch etwas angst das ggg "aof" zu meele umfunktionieren, sowas wäre echt ein heftiger schlag gegen meinen build, denn auf diesen passiv punkt spekuliere ich.
als notfallplan würde in der tat volls protector funktionieren.
ich bin auch jetzt fast schon soweit und kann blood rage aktivieren ohne davon schaden zu nehmen, wenn ich jetzt noch auf crit bauen würde, hätte ich auch power charges.
aber ich denke ich bin erst mal zufrieden wenn frenzy charges funktionieren und + 7 endurance charges wird es schon passen.
aber interessanter ansatz, man muss sich dann ja wirklich nicht mehr auf endurance charges begrenzen, sondern kann auf frenzy + power charges wechseln. wenn man sogar will auch + endurance, halt mit enduring cry, ist ziemlich aufwendig, aber klappt.

also wie gesagt, es fällt nicht mit dem life build weg. erst recht weil vaal pact wahrscheinlich unten links positioniert wird.

chaos dmg ist wirklich ein problem als life build.

This post was edited by Polizei on Oct 19 2013 08:45am
Member
Gold: 19,205.00
Oct 19 2013 09:24am
spielt ihr alle discharger zur neuen sesong? dann mach ich blender :)
Member
Gold: 161,690.00
Oct 19 2013 09:54am
Am Anfang geht es doch eh erst einmal nicht primär darum, wie hoch man mit dem ersten Char kommt.
Für manche macht zunächst ein char mehr Sinn, mit dem man einfach Maps zwischen 66-72 rasieren kann, damit Items/Currency farmt.
Hat man die Basis, lassen sich nachher auch weitere Chars ausstatten, mit denen man dann in die 90er gehen kann.

Quote (der_feine_herrr @ Oct 19 2013 04:24pm)

Ich werd wohl, wie schon geschrieben, Detonate Dead + Fire Trap spielen.
Member
Oct 19 2013 09:55am
Quote (der_feine_herrr @ Oct 19 2013 04:24pm)

ne, bis dato nur ich.
qinii evtl.

aber ja, spiel ruhig blender.
blender kann man immer gut gebrauchen wegen blind.
Member
Gold: 161,690.00
Oct 19 2013 11:00am
Wer hat denn vor, am Mittwoch lange zu spielen?
Also ich werde wohl bis Donnerstag Morgen/früher Mittag spielen.

edit: softcore league (den namen hab ich jetzt nicht im kopf)

This post was edited by Gala on Oct 19 2013 11:24am
Member
Oct 19 2013 11:09am
Quote (Gala @ Oct 19 2013 07:00pm)

hatte so ziehmlich das gleiche vor, .. halt bis garnichts mehr geht.
Member
Oct 19 2013 11:14am
Quote (Gala @ Oct 19 2013 06:00pm)

ich kann auch relativ lange, habe aber am nächsten tag uni.
kann leider nicht so krank durchstarten wie die saison davor.
Member
Gold: 1,907.60
Warn: 40%
Oct 19 2013 11:20am
Quote (Polizei @ Oct 19 2013 07:14pm)
ich kann auch relativ lange, habe aber am nächsten tag uni.
kann leider nicht so krank durchstarten wie die saison davor.

vouch

:/ um 12 gehts off

hoffentlich releasen die den tree noch bevor das game rauskommt
Member
Oct 19 2013 11:22am
kann man das game jetzt shcon iwo downloaden? denke ma die werden da bestimmt wieder xxxx patches draufhaben und bei meiner 390kb/s leitung dürfte das dann nen paar stunden dauern xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13313323333343355001Next
Closed New Topic New Poll