Quote (qinii @ Oct 19 2013 03:21pm)
war der crit discharger aber auch schon.
discharger ist absolut unbrauchbar was bossruns angeht. besonders dann die ab 74+
selbst mit nem single target discharge von 200k .. dauern boss wie maze vaal EWIG .. und es werden zu wenig mobs gespawnt für max charges. .. wirst dich dran gewöhnen müssen.
aber alle 70 ilvl maps, wirst du später selbst in full group one bis two hitten (bin mir sicher das die AoF variante broken sein wird)
wäre halt gut abfuck, wenn die AoF im sinne von, 'betrifft nur noch melee hits hotfixen'
bin ja auch schon schwer am überlegen.ob nun fire discharger oder nicht.. ich kann mir einfach unter der full life build grad wenig vorstellen
bei dem ci crit discharger, warst du halt durch vaalpact mit einem discharge wieder auf maxlife, durch eben vaal pact. und da du nicht stunbar warst, ging das quasi immer durch. .. chaos natürlich auch belächeln.
das fällt alles in einem life build weg, besonders die frenzy charges (die dir mit oaf nochmal nen emensen boost geben werden)
und da könnte man auch schon wieder fast mit der diskussion anfangen ob man mit volls armor spielt ... ^^^ wenn die charges erstmal fire dmg sein werden.
ja ich checke das irgendwie nicht, bei bossen wirkt discharge irgendwie viel weniger. aber naja.
also inner 2er party ist der build wahnsinn, am besten halt mit nem meele char welches sich um die bosse und vereinzelt rares kümmert, dann ist es wunderbar.
solo the docks geht extrem einfach, sterbe eig nie, außer wenn ich nicht aufpasse - in der gruppe ist es halt noch einfacher wie ich finde.
und ja, ich habe auch etwas angst das ggg "aof" zu meele umfunktionieren, sowas wäre echt ein heftiger schlag gegen meinen build, denn auf diesen passiv punkt spekuliere ich.
als notfallplan würde in der tat volls protector funktionieren.
ich bin auch jetzt fast schon soweit und kann blood rage aktivieren ohne davon schaden zu nehmen, wenn ich jetzt noch auf crit bauen würde, hätte ich auch power charges.
aber ich denke ich bin erst mal zufrieden wenn frenzy charges funktionieren und + 7 endurance charges wird es schon passen.
aber interessanter ansatz, man muss sich dann ja wirklich nicht mehr auf endurance charges begrenzen, sondern kann auf frenzy + power charges wechseln. wenn man sogar will auch + endurance, halt mit enduring cry, ist ziemlich aufwendig, aber klappt.
also wie gesagt, es fällt nicht mit dem life build weg. erst recht weil vaal pact wahrscheinlich unten links positioniert wird.
chaos dmg ist wirklich ein problem als life build.
This post was edited by Polizei on Oct 19 2013 08:45am