d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1331332333334335404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Mar 4 2010 10:37am
Quote (lucero @ 4 Mar 2010 17:27)
Schwachsinn.
in cs2 würde es auch funktionieren wahrscheinlich auch in cs oder pse 7 da bin ich mir aber nicht ganz sicher


mach mich doch net gleich an, ich sag nur wie's bei mir war und wie ich dachte es gelesen zu haben :o
kann gut sein, dann war meins halt einfach nur ne fail version
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 4 2010 10:46am
Quote (KillerApfel @ 4 Mar 2010 17:37)
mach mich doch net gleich an, ich sag nur wie's bei mir war und wie ich dachte es gelesen zu haben :o
kann gut sein, dann war meins halt einfach nur ne fail version


dachte du stehst da drauf :wacko:
ist sicherlich der treiber aber ist mir auch egal :P
ansonsten könnte es gecracktes ps
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Mar 4 2010 11:10am
Quote (lucero @ 4 Mar 2010 17:46)
dachte du stehst da drauf :wacko:
ist sicherlich der treiber aber ist mir auch egal :P
ansonsten könnte es gecracktes ps


jo hab ja jetzt eh cs4, da läufts ohne iwelche probleme :o
und nee net zwingend, schatz :chicken: aber passt, nehms dir ja net übel ^^

Quote (lucero @ 4 Mar 2010 18:12)
cs4 ist doof


wieso? o-o
kp habs bis jetzt nur fürs tablet benutzt, obwohl mir dafür corel painter sketch pad glaub ich noch besser gefällt...zumindest teils.
aber wieso is cs4 doof im vergleich zu cs3?

This post was edited by KillerApfel on Mar 4 2010 11:23am
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 4 2010 11:12am
Quote (KillerApfel @ 4 Mar 2010 18:10)
jo hab ja jetzt eh cs4, da läufts ohne iwelche probleme :o
und nee net zwingend, schatz :chicken: aber passt, nehms dir ja net übel ^^


cs4 ist doof
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Mar 5 2010 02:20am
Quote (KillerApfel @ 4 Mar 2010 19:10)
jo hab ja jetzt eh cs4, da läufts ohne iwelche probleme :o
und nee net zwingend, schatz :chicken: aber passt, nehms dir ja net übel ^^



wieso? o-o
kp habs bis jetzt nur fürs tablet benutzt, obwohl mir dafür corel painter sketch pad glaub ich noch besser gefällt...zumindest teils.
aber wieso is cs4 doof im vergleich zu cs3?


cs3 zu cs4 is wie xp zu vista

läuft 100mal langsamer und hat ein paar neue funktionen, die aber eh keiner braucht
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Mar 5 2010 02:40am
Quote (nel @ 5 Mar 2010 09:20)
cs3 zu cs4 is wie xp zu vista

läuft 100mal langsamer und hat ein paar neue funktionen, die aber eh keiner braucht


^_^ gut, hab ja noch beides aufm laptop, also kann ich variieren
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 5 2010 11:12am
Quote (nel @ 5 Mar 2010 09:20)
cs3 zu cs4 is wie xp zu vista

läuft 100mal langsamer und hat ein paar neue funktionen, die aber eh keiner braucht


<3

zum glück hab ich windows 7 aber gibt noch kein cs5 :(
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 5 2010 11:21am
Quote (lucero @ Mar 5 2010 06:12pm)
<3

zum glück hab ich windows 7 aber gibt noch kein cs5 :(


du kannst eh nix, dir reicht paint ;) ^^
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 5 2010 11:23am
Quote (haerox @ 5 Mar 2010 18:21)
du kannst eh nix, dir reicht paint ;) ^^


sry aber paint ist mir zu kompliziert :wacko:

warum sagst du sowas? :cry: ich hab auch gefühle :(
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Mar 9 2010 02:43am
Quote (lucero @ Mar 5 2010 05:23pm)
sry aber paint ist mir zu kompliziert :wacko:

warum sagst du sowas? :cry: ich hab auch gefühle :(


machste mir ne sig? fg wie immer np
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1331332333334335404Next
Add Reply New Topic New Poll