Quote (lucero @ 4 Mar 2010 17:46)
dachte du stehst da drauf

ist sicherlich der treiber aber ist mir auch egal

ansonsten könnte es gecracktes ps
jo hab ja jetzt eh cs4, da läufts ohne iwelche probleme

und nee net zwingend, schatz

aber passt, nehms dir ja net übel ^^
Quote (lucero @ 4 Mar 2010 18:12)
cs4 ist doof
wieso? o-o
kp habs bis jetzt nur fürs tablet benutzt, obwohl mir dafür corel painter sketch pad glaub ich noch besser gefällt...zumindest teils.
aber wieso is cs4 doof im vergleich zu cs3?
This post was edited by KillerApfel on Mar 4 2010 11:23am