d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1331833193320332133223341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 06:14am
so re aus mipa
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 13 2011 06:22am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 13:14)
so re aus mipa


ich auch^^ so nun nur noch 2 aufgaben die wir bis zur prüfung haben müssen pflichtenheft ist nun dranne^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 06:24am
Quote (D3R_3B3R @ 13 Jan 2011 14:22)
ich auch^^ so nun nur noch 2 aufgaben die wir bis zur prüfung haben müssen pflichtenheft ist nun dranne^^


haha ^^ dann hf
ich werd noch meinen letzten kaffee jetzt trinken,und dann werd ich mal so richtig krass aufräumen, evtl wird sogar gewischt ^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 06:26am
Quote (D3R_3B3R @ Jan 13 2011 01:22pm)
ich auch^^ so nun nur noch 2 aufgaben die wir bis zur prüfung haben müssen pflichtenheft ist nun dranne^^


Quote (Gold_Monster @ Jan 13 2011 01:24pm)
haha ^^ dann hf
ich werd noch meinen letzten kaffee jetzt trinken,und dann werd ich mal so richtig krass aufräumen, evtl wird sogar gewischt ^^


bin jetz dann afk... räum hier zam.... damit meine kollegin morgen früh blöd schaut wenns so ordentlich is :D
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 06:27am
So ich mach jetzt MiPa... Hab mich eben gewundert warum ich so Hunger habe....
Hab mein Frühstück vergessen zu essen... :o
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 06:30am
reeee - gyros war leider nicht so gut wie erwartet.
dafür kann ich heute abend den Vertrag für die Wohnung unterschreiben und quasi am WE ausziehen^^^^^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 06:31am
und das nächste pvp verloren xD ich glaubs nicht
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 06:32am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 13:31)
und das nächste pvp verloren xD ich glaubs nicht


nehm dir nen summoner und spiel d2 pvm selffound durch^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 06:37am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 14:32)
nehm dir nen summoner und spiel d2 pvm selffound durch^^


jajaja halts maul xD ist dumm gelaufen^^ ich woltle noch anchm warpin pylon gucken, und habs einfach vergessen xD
ich bin grad dabei meine hotkeys umzulegen, da konzentrier ich mich noch zusehr drauf :P
echt ey, hätt ich den geshene hätt ich den platt gemacht, hab nämlich eignetlich den conter-build für 4gatepush gebaut -_-
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 06:41am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 13:37)
jajaja halts maul xD ist dumm gelaufen^^ ich woltle noch anchm warpin pylon gucken, und habs einfach vergessen xD
ich bin grad dabei meine hotkeys umzulegen, da konzentrier ich mich noch zusehr drauf :P
echt ey, hätt ich den geshene hätt ich den platt gemacht, hab nämlich eignetlich den conter-build für 4gatepush gebaut -_-


hotkeys kenn ich, den rest nicht :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1331833193320332133223341Next
Closed New Topic New Poll