d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1331633173318331933203341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 04:35am
Quote (FlipiN159 @ 13 Jan 2011 12:29)
Jop und er owned allles weg :D ^^


true story... :)

Quote (523i @ 13 Jan 2011 12:34)
ja ihr habt eh alles nur lowchars ihr bobs


Hast du schon ins Audi Topic geposted? :o
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 04:38am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 11:33)
HHAHA^^ ok
boah ich verlier jedes PvP und in meiner Devision sind fast nur protoss -.- das fuckt derbe ab


würde mich ein wenig aufregen :P

aber naja deshalb spiel ich pvm^^
Banned
Posts: 1,353
Joined: Sep 5 2010
Gold: 0.00
Jan 13 2011 04:41am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 12:35)
Hast du schon ins Audi Topic geposted? :o


jo kannst kucken hab da mein senf abgelassen
weil ich hasse audi
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 04:43am
Quote (523i @ 13 Jan 2011 12:41)
jo kannst kucken hab da mein senf abgelassen
weil ich hasse audi


krasser typ!!!
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 04:43am
Quote (523i @ Jan 13 2011 11:41am)
jo kannst kucken hab da mein senf abgelassen
weil ich hasse audi


es interessiert sich niemand für dich -.-
Banned
Posts: 1,353
Joined: Sep 5 2010
Gold: 0.00
Jan 13 2011 04:46am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 12:43)
es interessiert sich niemand für dich -.-


anscheinend doch

mädels,nutten,schlampen,gersubler,jspler,bmwhändler,geldgeber und so
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 04:47am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 12:38)
würde mich ein wenig aufregen :P

aber naja deshalb spiel ich pvm^^


ja ^^ irgendwann musste das ja mal kommen.. bin vorher von silber liga in einem durchmarsch mit fast nur wins in die platin gekommen, und hier hab ich nur doofe protoss -.-
naja, ich geh jetzt mal duschen und fang mit aufräumen an, bis später
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 13 2011 04:51am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 11:47)
ja ^^ irgendwann musste das ja mal kommen.. bin vorher von silber liga in einem durchmarsch mit fast nur wins in die platin gekommen, und hier hab ich nur doofe protoss -.-
naja, ich geh jetzt mal duschen und fang mit aufräumen an, bis später


:drool:
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 04:53am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 11:47)
ja ^^ irgendwann musste das ja mal kommen.. bin vorher von silber liga in einem durchmarsch mit fast nur wins in die platin gekommen, und hier hab ich nur doofe protoss -.-
naja, ich geh jetzt mal duschen und fang mit aufräumen an, bis später


training training training - ich weiß nur, dass dein neuer job kontraproduktiv zu deinem sc2 skill sein wird :(

ich esse gleich so geile sachen ne freu ich mich
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 04:56am
Quote (steff @ Jan 13 2011 11:53am)
training training training - ich weiß nur, dass dein neuer job kontraproduktiv zu deinem sc2 skill sein wird :(

ich esse gleich so geile sachen ne freu ich mich


ja bald mipa :drool:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1331633173318331933203341Next
Closed New Topic New Poll