Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 11:47)
ja ^^ irgendwann musste das ja mal kommen.. bin vorher von silber liga in einem durchmarsch mit fast nur wins in die platin gekommen, und hier hab ich nur doofe protoss -.-
naja, ich geh jetzt mal duschen und fang mit aufräumen an, bis später
training training training - ich weiß nur, dass dein neuer job kontraproduktiv zu deinem sc2 skill sein wird

ich esse gleich so geile sachen ne freu ich mich