d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1331533163317331833193341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 04:14am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 11:08)
stell sie auf die straße und schau wie sich die pfandflaschensammler drum kloppen ^^


kai wird gewinnen
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 04:14am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 12:08)
stell sie auf die straße und schau wie sich die pfandflaschensammler drum kloppen ^^


ne, die bring ich schon zurück...^^ im keller hab ich ja auch noch ne tüte voller falschen :P


Quote (steff @ 13 Jan 2011 12:14)
kai wird gewinnen


das ist nur lsutig, wenn ers auch liesst :P

This post was edited by Gold_Monster on Jan 13 2011 04:14am
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 04:18am
Quote (Gold_Monster @ Jan 13 2011 11:14am)
ne, die bring ich schon zurück...^^ im keller hab ich ja auch noch ne tüte voller falschen :P




das ist nur lsutig, wenn ers auch liesst :P


^^

ja dann auf auf :p alles zamgesammelt und abgeben :)
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 13 2011 04:21am
Moin Moin :)
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 04:23am
Quote (TA_Genesis @ 13 Jan 2011 11:21)
Moin Moin :)


morgen der barb

Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 11:14)
das ist nur lsutig, wenn ers auch liesst :P


er wird es lesen - er stalked alle meine posts :D
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 04:23am
Quote (TA_Genesis @ Jan 13 2011 11:21am)
Moin Moin :)


morgen :hello:

alles fit?
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 04:26am
Quote (Rene01 @ 13 Jan 2011 11:52)
ich bin dafür das wir das wort nussgesicht und nussecken (bei mami) wieder ins gersub zurückkehren lassen!


Quote (LikeCandy @ 13 Jan 2011 11:53)
Nussgesicht war noch nie cool :wacko:


Ich wollte letztens testens ob irgendein Dulli ausm Gersub schon nen Char namens Nussgesicht hat...

Und auf einmal hab ich jetzt nen Mainchar mit dem Namen Nussgesicht :o
Member
Posts: 2,115
Joined: Mar 14 2010
Gold: 1,770.00
Jan 13 2011 04:29am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 12:26)
Ich wollte letztens testens ob irgendein Dulli ausm Gersub schon nen Char namens Nussgesicht hat...

Und auf einmal hab ich jetzt nen Mainchar mit dem Namen Nussgesicht :o


Jop und er owned allles weg :D ^^

Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 04:33am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 12:23)
morgen der barb



er wird es lesen - er stalked alle meine posts :D


HHAHA^^ ok
boah ich verlier jedes PvP und in meiner Devision sind fast nur protoss -.- das fuckt derbe ab
Banned
Posts: 1,353
Joined: Sep 5 2010
Gold: 0.00
Jan 13 2011 04:34am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 12:26)
Ich wollte letztens testens ob irgendein Dulli ausm Gersub schon nen Char namens Nussgesicht hat...

Und auf einmal hab ich jetzt nen Mainchar mit dem Namen Nussgesicht :o


ja ihr habt eh alles nur lowchars ihr bobs
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1331533163317331833193341Next
Closed New Topic New Poll