Quote (Rene01 @ 13 Jan 2011 10:52)
ich bin dafür das wir das wort nussgesicht und nussecken (bei mami) wieder ins gersub zurückkehren lassen!
ja das sowieso^^
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 10:51)
13std hier

lol, dann soll er aber anfangen xD das geht schneller als du denkst ^^
können wir ja ma spielen :P^^
aber dann mit team viewer als proof, dass du wirklich löscchst^^