d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1331333143315331633173341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 03:38am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 10:37)
mooiiiin
bin gestern nachm bier und nem tierisch heissem bad fast umgekippt xD ergo --> 9:30 ins bett ^^
gleich mal aufräumen, endlcih rechner saubermachen, und lernen ;p


du ahst urlaub sagt mir irgendwas...
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 03:40am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 11:38)
du ahst urlaub sagt mir irgendwas...


deine sig ist fett, aber zentrier die mal ^^
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 13 2011 03:40am
Quote (Rene01 @ 13 Jan 2011 11:26)
LANNNNNNNNNNNNNN ALTAH

WAS GEHT AP PRUDAH HASTN NEUEN JOB?



yoar ich arbeite scho so lange :<


nein noch nicht :(

Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 11:37)
mooiiiin
bin gestern nachm bier und nem tierisch heissem bad fast umgekippt xD ergo --> 9:30 ins bett ^^
gleich mal aufräumen, endlcih rechner saubermachen, und lernen ;p


hast du urlaub ????
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 03:41am
Quote (KingOrgi69 @ 13 Jan 2011 11:40)
nein noch nicht :(



hast du urlaub ????


yop, bis einschließlich montag - und warum doch nciht den job ? :O
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 03:42am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 10:40)
deine sig ist fett, aber zentrier die mal ^^


hatte ich erst, aber finde zentriert nicht ganz so gut :S

ne ey wie ich dich beneide!
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 03:44am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 11:42)
hatte ich erst, aber finde zentriert nicht ganz so gut :S

ne ey wie ich dich beneide!


ja, mal schauen ob du das in 3 wochen noch sagst
dann fängt neuer job an und ich hab schon echt schiss xD und wird dann nix mehr mti trollen bestimmt....^^
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 03:45am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 10:44)
ja, mal schauen ob du das in 3 wochen noch sagst
dann fängt neuer job an und ich hab schon echt schiss xD und wird dann nix mehr mti trollen bestimmt....^^


war das nicht der admin job?
da kannste noch mehr posten als im urlaub ^^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jan 13 2011 03:46am
Kennt wer Windows Russisch Roulette?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 13 2011 03:47am
Quote (r3xxor @ 13 Jan 2011 11:46)
Kennt wer Windows Russisch Roulette?


^^ sounds funny - schiess los
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jan 13 2011 03:48am
Quote (Gold_Monster @ 13 Jan 2011 10:47)
^^ sounds funny - schiess los


Quote
Hey,wenn Du dann in icq bist spielen wir Windows-Vista-Russisch-Roulette ? Wir löschen abwechselnd einen Ordner im Windows System und wer als Erster off geht verliert xD


da^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1331333143315331633173341Next
Closed New Topic New Poll