Quote (steff @ Jan 13 2011 10:09am)
puh, ich wollte auch schon die verschiebung der kernarbeitszeit vorschlagen, aber der chef findet das nicht so toll...später wie 9 werd ich wohl nicht durchsetzen können
lol ^^
oh man is es hier fad keiner da irgendwie -.-
/edit:
1 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): luff
lol -.- forever alone
This post was edited by luff on Jan 13 2011 03:18am