d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1331133123313331433153341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 02:31am
boar gestern wieder mit der post rumgestritten die sind so dumm.... mindestmaße für ein päckchen.... dann wollts sies mir nicht annehmen wegen 5 mm ... boar ey

und jetz auch noch ne englische mail schreiben was fürn scheiß -.-
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 13 2011 02:32am
Moin Mädels :)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 13 2011 02:33am
moin moin

lieg noch im bett :)
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 02:33am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 10:31)
boar gestern wieder mit der post rumgestritten die sind so dumm.... mindestmaße für ein päckchen.... dann wollts sies mir nicht annehmen wegen 5 mm ... boar ey

und jetz auch noch ne englische mail schreiben was fürn scheiß -.-


Gibt definitiv schlimmeres... Ja aber die Post ist da echt sehr kleinkariert... Hatte ich auch schon das Prob


Quote (LikeCandy @ 13 Jan 2011 10:32)
Moin Mädels :)


sers
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 02:37am
Quote (EvilReaper @ Jan 13 2011 09:33am)
Gibt definitiv schlimmeres... Ja aber die Post ist da echt sehr kleinkariert... Hatte ich auch schon das Prob




sers


jeden mittwoch muss ich nach rosenheim zur post weil die hier im ort zu hat.. und jedes mal gibts n drama ^^

naja ich bin nicht ganz so fit in englisch :p

This post was edited by luff on Jan 13 2011 02:44am
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 13 2011 02:46am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 09:23)
Gibt er wenigstens auch Bier zur Feier des Tages aus? :)


nein... wir dürfen auf der arbeit kein alkohol trinken...^^

aber er gibt wohl auch noch mal mittag aus^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 02:49am
Quote (D3R_3B3R @ Jan 13 2011 09:46am)
nein... wir dürfen auf der arbeit kein alkohol trinken...^^

aber  er gibt wohl auch noch mal mittag aus^^


wir haben vor weihnachten immer glühwein getrunken ach des war schön ^^
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 13 2011 02:54am
Quote (luff @ 13 Jan 2011 09:49)
wir haben vor weihnachten immer glühwein getrunken ach des war schön ^^


das dürfen wir hier ja leider nicht.. naja was solls die würstchen mit weißbrot war auch lecker nach 8 stück war ich dann auch mal so langsam satt^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 02:59am
Quote (D3R_3B3R @ Jan 13 2011 09:54am)
das dürfen wir hier ja leider nicht.. naja was solls die würstchen mit weißbrot war auch lecker nach 8 stück war ich dann auch mal so langsam satt^^


nich überfressen wenn er mittag ausgibt :p
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 03:09am
Quote (blah2k6 @ 13 Jan 2011 09:33)
moin moin

lieg noch im bett :)


sack

Quote (Gaiaknight @ 13 Jan 2011 09:18)
:hello:

Bist ja schon früh da^^


puh, ich wollte auch schon die verschiebung der kernarbeitszeit vorschlagen, aber der chef findet das nicht so toll...später wie 9 werd ich wohl nicht durchsetzen können

This post was edited by steff on Jan 13 2011 03:17am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1331133123313331433153341Next
Closed New Topic New Poll