d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1331033113312331333143341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 13 2011 01:16am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 08:11)
Ich wollte heute eigentlich auch mal sehr früh da sein, aber dann war es doch so verlockend die Schlummertaste 5x zu drücken :)
Ein Hoch auf die GLeitzeit



hey :)


kenne ich das mit der gleitzeit^^^

aber naja ich bin eig immer gegen 7 uhr auf der arbeit..^^ aber bis ich alles aufgebaut habe hier und meinen kaffee habe ist es manchmal schon 7:30 xD
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 13 2011 01:19am
Guten Morgen Jungs :hello:

was für ein tag gestern -.-
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 01:30am
Quote (D3R_3B3R @ 13 Jan 2011 09:16)
kenne ich das mit der gleitzeit^^^

aber naja ich bin eig immer gegen 7 uhr auf der arbeit..^^ aber bis ich alles aufgebaut habe hier und meinen kaffee habe ist es manchmal schon 7:30 xD


Du musst alles wieder neu aufbauen?

Hast du keinen festen Arbeitsplatz an dem alles so bleibt?


Quote (KingOrgi69 @ 13 Jan 2011 09:19)
Guten Morgen Jungs :hello:

was für ein tag gestern -.-


Was hastn angestellt? :o

Guten Morgen :hello:
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 13 2011 02:03am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 08:30)
Du musst alles wieder neu aufbauen?

Hast du keinen festen Arbeitsplatz an dem alles so bleibt?




Was hastn angestellt? :o

Guten Morgen :hello:


doch eigendlich schon aber ich mache meine prüfungsvorbereitung an meinem privaten netbook.... und das beleibt nicht auf der arbeit, da ich auch zu hause mit dem ding arbeite^^

naja was soll mein meister hat heute geburtstag und gibt gleich frühstück aus^^


wo ist eigendlich der rest?
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 13 2011 02:03am
Morgen die Herren^^
hab guten Magen Fein Tee hier und muss gleich ranklotzen - wie siehts bei euch?

Quote (KingOrgi69 @ 13 Jan 2011 08:19)
Guten Morgen Jungs :hello:

was für ein tag gestern -.-


was war los
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 13 2011 02:18am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 09:03)
Morgen die Herren^^
hab guten Magen Fein Tee hier und muss gleich ranklotzen - wie siehts bei euch?



was war los


:hello:

Bist ja schon früh da^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 13 2011 02:19am
guten morgen :hello:
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 13 2011 02:19am
Quote (EvilReaper @ 13 Jan 2011 09:30)
Du musst alles wieder neu aufbauen?

Hast du keinen festen Arbeitsplatz an dem alles so bleibt?




Was hastn angestellt? :o

Guten Morgen :hello:


Quote (steff @ 13 Jan 2011 10:03)
Morgen die Herren^^
hab guten Magen Fein Tee hier und muss gleich ranklotzen - wie siehts bei euch?



was war los


So viel zu tun gehabt gestern das ich nicht einen Post machen konnte :(

War aber von morgens bis abends unterwegs und bin abends garnicht mehr wieder in die firma gekommen. bin gestern von 8 stunden arbeiten knappe 6 stunden auto gefahren. was für ein spaß -.-
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 13 2011 02:19am
Quote (steff @ 13 Jan 2011 09:03)
Morgen die Herren^^
hab guten Magen Fein Tee hier und muss gleich ranklotzen - wie siehts bei euch?



was war los


gleich gibts würstchen zum frühstück und wir klotzen hier eben die ganze zeit wegen der prüfung zusammen! :P


e: guten morgen luff =)

This post was edited by D3R_3B3R on Jan 13 2011 02:20am
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 13 2011 02:23am
Quote (D3R_3B3R @ 13 Jan 2011 10:19)
gleich gibts würstchen zum frühstück und wir klotzen hier eben die ganze zeit wegen der prüfung zusammen! :P


e: guten morgen luff =)


Gibt er wenigstens auch Bier zur Feier des Tages aus? :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1331033113312331333143341Next
Closed New Topic New Poll