Quote (Rene01 @ 13 Jan 2011 08:56)
yoar bin meist so 7:05-7:10 da

MOIN !

moin

Ich wollte heute eigentlich auch mal sehr früh da sein, aber dann war es doch so verlockend die Schlummertaste 5x zu drücken

Ein Hoch auf die GLeitzeit
Quote (D3R_3B3R @ 13 Jan 2011 08:51)
Guten morgen ihr drei =)
hey
