Quote (Assj @ 26 Apr 2018 14:41)
Können ja
Aber es mangelt bestimmt wieder einmal am torabschluss
das da...
Quote (arnie_pvp @ 26 Apr 2018 14:59)
wie gesagt ich komm halt auf lewy nicht klar.. Hat immer große fresse etc.. Aber in wirklich wichtigen spielen macht er die 100%igen nicht rein..
... und jenes.
hat lewy eigentlich seit seinen 4 toren für den bvb gegen real im halbfinale
2012 jemals in einem ko-duelll in der cl groß aufgespielt? kann mich da an nichts erinnern...
mandzukic hatte vielleicht ne schwächere technik als lewy, aber hat immer gefightet wie ein löwe, ausserdem hatte er mehr präsenz selbst dann wenn er zugestellt war. kopfballstärker war er auch.
das ist mir nämlich gestern auch aufgefallen: unsere ecken waren mal wieder an harmlosigkeit nicht zu übertreffen. da hat vorne drin einfach das kopfballungeheuer gefehlt... war halt auch scheisse, dass jupp nicht wagner bringen konnte, weil die wechsel wegen der verletzungen schon ausgeschöpft waren.
Quote (Assj @ 26 Apr 2018 15:06)
Dieser moment
Als er in der 8xten Minute nach feinem Pass mit seinem Lupfer 1-2 Meter neben das Tor geschossen hat...
ja, das war fail. genauso wie die eine szene, wo ribery frei im strafraum vorm tor gewesen wäre, aber ihm verspringt der ball bei der annahme. kann passieren, klar. aber muss das ausgerechnet so nem edeltechniker wie ribery in ausgerechnet diesem spiel passieren?
This post was edited by Black XistenZ on Apr 26 2018 08:23am