d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev13303313323333345001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Oct 19 2013 04:43am
Quote (Polizei @ Oct 19 2013 10:16am)
also wohl am aller besten ist es man kommt soooooo schnell wie möglich ins endgame.
also in ide 75+++ maps.

denn wenn die season noch jung ist kannst du da quasi jedes weiße item für 100-300fg verkaufen, so machen es einige, deathfalcom hat damit gute erfahrungen zum beispiel gemacht.

welche wären denn diese items? hab das damals shcon net gecheckt XD

Quote (qinii @ Oct 19 2013 10:39am)
mf lohnt sich aufjedenfall viel mehr wens um items geht. als non mf durch maps zu rasieren.
aber als mf bitch, lohnt es sich auf jedenfall eher  mit ner guten truppe zu mfen, als solo zu docksen.

zum thema ledge merc, da würde nur scheiße droppen. da das ilvl zu niedrig ist. und die meisten guten items, bei ilvl 66 anfangen .. heißt niedrigste map.

als ich das noch gespielt habe sind da zwar kaum items dafür aber viele viele orbs gedroppt ab und zu dann auch noch ne 5l armor (hatte ofc beide mf gems drin quality und quantity)
Member
Gold: 3,292.93
Oct 19 2013 04:44am
Quote (masterofdisaster @ Oct 19 2013 11:43am)

als ich das noch gespielt habe sind da zwar kaum items dafür aber viele viele orbs gedroppt ab und zu dann auch noch ne 5l armor (hatte ofc beide mf gems drin quality und quantity)

ja kein plan, ich kann die 40 items die man verkaufen könnte auch nicht alle auswendig.
ganz einfach die höchsten items von z.b energie shield armors usw.

die müssen einfach ein hohes ilvl haben damit leute diese zum rollen benutzen können.

und ja für orbs und 5 link items reicht ledge dicke.
er spricht aber vom großen jackpott. wie z.b shavronnes.

This post was edited by Polizei on Oct 19 2013 04:45am
Member
Oct 19 2013 04:55am
Quote (masterofdisaster @ Oct 19 2013 12:43pm)

ist natürlich auch alles rng - manche finden ne shavs, lioneyes, nen mirror in einer season ohne jegliche mf. und spielen eine saulangsame build, in der zeit in den sie eine map machen (mache ich mit dem discharger ungelogen 3)

und ich spiel die ganze season im speedcore. und rasier eine map nach der anderen und finde REINGARNICHTS. - es ist sehr sehr rng lastig.

doch eins kann man sagen, wenn man nen mf char spielt, wird früher oder später iwass gutes droppen. und damit mein ich nicht quallity quantity gem benutzen, sondern full equip im sinne von 450 quallity und 150 quantity. (wobei quantity ja jz aus dem game genommen wurde und quallity ein leichten nerf einbüßen muss)

btw ledge würde ich auch nur machen, in der zeit in der ich da level, du wirst da nie was auser ein paar orbs und schlechten uniqs finden, das ilvl von ledge ist einfach zu niedrig um da was gutes zu finden.
hab da zwar auch schon ne exalt gefunden .. aber wenn man danach geht, hatte ich auch schon eine in cruel act 2
und man sollte natürlich auch bedenken, das wenn man ein höheres level hat als die map, die mf rate nochmal sinkt.

Quote (Polizei @ Oct 19 2013 12:42pm)
glaube montag wird er veröffentlicht
und das video ist eiskalt 2 jahre alt.

ey du noob, das video ist uralt und war von alpha zu beta start.

niedrigste map oder lunaris 24/7

hahaha 2011 vid, besoffen brainless am handy rumgimpen, ist natürlich allerbeste

This post was edited by qinii on Oct 19 2013 05:00am
Member
Oct 19 2013 05:03am
Quote (qinii @ Oct 19 2013 11:55am)
ist natürlich auch alles rng - manche finden ne shavs, lioneyes, nen mirror in einer season ohne jegliche mf. und spielen eine saulangsame build, in der zeit in den sie eine map machen (mache ich mit dem discharger ungelogen 3)

und ich spiel die ganze season im speedcore. und rasier eine map nach der anderen und finde REINGARNICHTS. - es ist sehr sehr rng lastig.

doch eins kann man sagen, wenn man nen mf char spielt, wird früher oder später iwass gutes droppen. und damit mein ich nicht quallity quantity gem benutzen, sondern full equip im sinne von 450 quallity und 150 quantity. (wobei quantity ja jz aus dem game genommen wurde und quallity ein leichten nerf einbüßen muss)

btw ledge würde ich auch nur machen, in der zeit in der ich da level, du wirst da nie was auser ein paar orbs und schlechten uniqs finden, das ilvl von ledge ist einfach zu niedrig um da was gutes zu finden.
hab da zwar auch schon ne exalt gefunden .. aber wenn man danach geht, hatte ich auch schon eine in cruel act 2
und man sollte natürlich auch bedenken, das wenn man ein höheres level hat als die map, die mf rate nochmal sinkt.

hahaha 2011 vid, besoffen brainless am handy  rumgimpen, ist natürlich allerbeste

du tust so als hättest du nie etwas gefunden, besitzt aber einen top 20 discharger worldwide.
auch cool.
Member
Oct 19 2013 05:16am
Quote (Polizei @ Oct 19 2013 01:03pm)
du tust so als hättest du nie etwas gefunden, besitzt aber einen top 20 discharger worldwide.
auch cool.

son schmarn, lief jeder mit dem gleichen gear settup rum.
zumal ich nur vergleiche aufsetze mit den leuten mit den ich perma am mappen war und in der liste hatte.
und da war mein rng echt nicht so pralle, für die zeit die ich investiert hab, schon eher schlecht.

ich hoffe mit dem mf, kann man dem rng einfach auf die sprünge helfen.

ja imb4 2x bringer finden ist schon mighty .. aber sonst wars einfach nur kleinkram
Member
Oct 19 2013 05:24am
Quote (qinii @ Oct 19 2013 12:16pm)
son schmarn, lief jeder mit dem gleichen gear settup rum.
zumal ich nur vergleiche aufsetze mit den leuten mit den ich perma am mappen war und in der liste hatte.
und da war mein rng echt nicht so pralle, für die zeit die ich investiert hab, schon eher schlecht.

ich hoffe mit dem mf, kann man dem rng einfach auf die sprünge helfen.

ja imb4 2x bringer finden ist schon mighty .. aber sonst wars einfach nur kleinkram

naja, du hast auch dream etc gefunden.
also ich schätze 15 exalts hast du sogesehen dadurch locker gefunden.

so wenig ist das jetzt auch nicht, aber klar, jeder mf spork spastie hatte 2 shavronnes

This post was edited by Polizei on Oct 19 2013 05:25am
Member
Gold: 161,690.00
Oct 19 2013 06:27am
Den meisten Profit hat man damals mit dem Chancen von Items gemacht.
Hab nen Marohi Gechanced und für 8k (unter Wert) verkauft.

Danach haben sie ja die Chance auf nen Unique verringert.
Aber hätte man fleißig Chances kaufen müssen und immer regal + chance + glorious plate/occultists vestment

edit: am Ende hat Death Falcom glaub ich gar nicht mal so viel Profit gemacht. Er hat sehr viel in die Endgame Maps investiert und auch in seinen Char.

This post was edited by Gala on Oct 19 2013 06:28am
Member
Oct 19 2013 07:28am
Quote (Gala @ Oct 19 2013 01:27pm)
Den meisten Profit hat man damals mit dem Chancen von Items gemacht.
Hab nen Marohi Gechanced und für 8k (unter Wert) verkauft.

Danach haben sie ja die Chance auf nen Unique verringert.
Aber hätte man fleißig Chances kaufen müssen und immer regal + chance + glorious plate/occultists vestment

edit: am Ende hat Death Falcom glaub ich gar nicht mal so viel Profit gemacht. Er hat sehr viel in die Endgame Maps investiert und auch in seinen Char.

ja klar, wenn man das spiel "spielt" dann verdient man kaum daran.
ich habe letzte season auch nur ca. 4k fg gemacht, alleine wenn ich schon meine 75+++ maps verkauft hätte (teilweise bis zu 40 stück) hätte ich einen unglaublichen umsatz gemacht, weil es zu der zeit noch früh in der league war.
mit map drops konnte ich mich echt nicht beschweren, wie qinii weiß. hatte echt konstantes hammer glück.

dafür aber auch locker 1000 chaos orbs und alchemys, scourings, ach alles möglich verballert.

ich finde maps rollen einfach zu teuer, das verhältnis stimmt in diesem punkt nicht.

This post was edited by Polizei on Oct 19 2013 07:28am
Member
Oct 19 2013 07:51am
Quote (Polizei @ Oct 19 2013 03:28pm)
ja klar, wenn man das spiel "spielt" dann verdient man kaum daran.
ich habe letzte season auch nur ca. 4k fg gemacht, alleine wenn ich schon meine 75+++ maps verkauft hätte (teilweise bis zu 40 stück) hätte ich einen unglaublichen umsatz gemacht, weil es zu der zeit noch früh in der league war.
mit map drops konnte ich mich echt nicht beschweren, wie qinii weiß. hatte echt konstantes hammer glück.

dafür aber auch locker 1000 chaos orbs und alchemys, scourings, ach alles möglich verballert.

ich finde maps rollen einfach zu teuer, das verhältnis stimmt in diesem punkt nicht.

diesmal führen wirs echt ein.

jeder in der gruppe rollt nach einander eine map bis maze drauf ist (die highs ofc)

sonst lohnt es sich für den map ersteller einfach garnicht.
but, das sollte dir ja nicht sagen.

besonders wenns dann im gildenprinzip läuft finde ichs sehr fair.
Member
Oct 19 2013 07:56am
Quote (qinii @ Oct 19 2013 02:51pm)
diesmal führen wirs echt ein.

jeder in der gruppe rollt nach einander eine map bis maze drauf ist (die highs ofc)

sonst lohnt es sich für den map ersteller einfach garnicht.
but, das sollte dir ja nicht sagen.

besonders wenns dann im gildenprinzip läuft finde ichs sehr fair.

ggg hat leider schon erwähnt dass die irgendwas an dem maze roll ändern werden. weil die meinten es hätte den zweck verfehlt. richtiger absturz.

aber ja, ansonsten definitiv.

bzgl discharger:

fucke mich gerade ein bisschen ab. mit dem discharger bosse zu killen ist einfach mega nervig. alle mobs binnen sekunden tot, aber sobald ein boss mit fire res kommt war es das, dann kann es auch mal 2-3 minuten dauern, richtig behindert.

der discharger ist einfach mal das genaue gegenteil des blenders. der blender ist perfekt für bosse.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13303313323333345001Next
Closed New Topic New Poll