Quote (masterofdisaster @ Oct 19 2013 12:43pm)
welche wären denn diese items? hab das damals shcon net gecheckt XD
als ich das noch gespielt habe sind da zwar kaum items dafür aber viele viele orbs gedroppt ab und zu dann auch noch ne 5l armor (hatte ofc beide mf gems drin quality und quantity)
ist natürlich auch alles rng - manche finden ne shavs, lioneyes, nen mirror in einer season ohne jegliche mf. und spielen eine saulangsame build, in der zeit in den sie eine map machen (mache ich mit dem discharger ungelogen 3)
und ich spiel die ganze season im speedcore. und rasier eine map nach der anderen und finde REINGARNICHTS. - es ist sehr sehr rng lastig.
doch eins kann man sagen, wenn man nen mf char spielt, wird früher oder später iwass gutes droppen. und damit mein ich nicht quallity quantity gem benutzen, sondern full equip im sinne von 450 quallity und 150 quantity. (wobei quantity ja jz aus dem game genommen wurde und quallity ein leichten nerf einbüßen muss)
btw ledge würde ich auch nur machen, in der zeit in der ich da level, du wirst da nie was auser ein paar orbs und schlechten uniqs finden, das ilvl von ledge ist einfach zu niedrig um da was gutes zu finden.
hab da zwar auch schon ne exalt gefunden .. aber wenn man danach geht, hatte ich auch schon eine in cruel act 2
und man sollte natürlich auch bedenken, das wenn man ein höheres level hat als die map, die mf rate nochmal sinkt.
Quote (Polizei @ Oct 19 2013 12:42pm)
glaube montag wird er veröffentlicht
und das video ist eiskalt 2 jahre alt.
ey du noob, das video ist uralt und war von alpha zu beta start.
niedrigste map oder lunaris 24/7
hahaha 2011 vid, besoffen brainless am handy rumgimpen, ist natürlich allerbeste
This post was edited by qinii on Oct 19 2013 05:00am