d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev1330331332333334404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,061
Joined: Jan 11 2008
Gold: 4.50
Mar 3 2010 02:59pm
Hi Leute sagt mal braucht wer ne signatur???

wenn ja pm me
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Mar 3 2010 03:04pm
Quote (Joker03 @ 3 Mar 2010 21:59)
Hi Leute sagt mal braucht wer ne signatur???

wenn ja pm me

:rolleyes:
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Mar 3 2010 03:31pm
Quote (Joker03 @ Mar 3 2010 09:59pm)
Hi Leute sagt mal braucht wer ne signatur???

wenn ja pm me


nein danke, deine sig sieht richtig beschissen aus. die sieht nach copy/paste aus und die schrift+animation sieht auch kacke aus.
guck mal im graphic request forum, die kaufen da son scheiss
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Mar 3 2010 03:32pm
Quote (haerox @ Mar 3 2010 10:31pm)
nein danke, deine sig sieht richtig beschissen aus. die sieht nach copy/paste aus und die schrift+animation sieht auch kacke aus.
guck mal im graphic request forum, die kaufen da son scheiss


willst du mir eine signatur machen? du scheinst ahnung zu haben :)
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Mar 4 2010 07:13am
hab mal ne frage.. und zwar steht bei meinem ps bei den brush settings, dass bei pen pressure ein tablet benötigt wird, welches aber auch angeschlossen ist und auch in der eigenen Druckeinstallung super funktioniert jedoch bei Photoshop nicht... liegts jetzt an meinem tablet oder an ps?



da ist halt dieses ! und er nimmt mein tablet nicht an ich kann ganz normale striche mit dem stift ziehen aber halt ohne druck empfindlichkeit... das gleiche auch beim opacity jitter
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Mar 4 2010 07:32am
yay, heute zwischenprüfung mediengestalter geschrieben

BABAAAM :D

was für ein kranker scheiß
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Mar 4 2010 07:40am
Quote (Renne @ 4 Mar 2010 14:13)
hab mal ne frage.. und zwar steht bei meinem ps bei den brush settings, dass bei pen pressure ein tablet benötigt wird, welches aber auch angeschlossen ist und auch in der eigenen Druckeinstallung super funktioniert jedoch bei Photoshop nicht... liegts jetzt an meinem tablet oder an ps?

http://i47.tinypic.com/20rlmkw.jpg

da ist halt dieses ! und er nimmt mein tablet nicht an ich kann ganz normale striche mit dem stift ziehen aber halt ohne druck empfindlichkeit... das gleiche auch beim opacity jitter


cs3?
falls ja is da imo noch keine druckempfindlichkeit bei..hab mir jetzt noch cs4 geholt, da läufts ohne probleme ^^

Quote (nel @ 4 Mar 2010 14:32)
yay, heute zwischenprüfung mediengestalter geschrieben

BABAAAM :D

was für ein kranker scheiß


gz nel :P

/e: achja, wofür das pen pressure da is weiß ich auch net, bei cs3 auch mal ausprobiert mir tablet und hat net funktioniert ^^

This post was edited by KillerApfel on Mar 4 2010 07:41am
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Mar 4 2010 08:26am
Quote (KillerApfel @ Mar 4 2010 02:40pm)
cs3?
falls ja is da imo noch keine druckempfindlichkeit bei..hab mir jetzt noch cs4 geholt, da läufts ohne probleme ^^



gz nel :P

/e: achja, wofür das pen pressure da is weiß ich auch net, bei cs3 auch mal ausprobiert mir tablet und hat net funktioniert ^^


ja is cs3 extenend und es hat anfangs aber funktioniert hatte nur jetzt ne weile mein tablet nicht in gebrauch.... in den normalen einstellung vom tablet steht das alles einwandfrei noch funktioniert nur in ps erkennt er es irgendwie nicht :(
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Mar 4 2010 08:36am
ok das is dann merkwürdig wenns funktioniert hat, aber jetzt nich mehr :o vllt lags bei mir dann daran dass ich ne portable version hatte, aber ich dachte ich hätte gelesen, dass die druckstufen erst bei cs4 funktionieren und das vorher net ging..
naja viel glück jedenfalls, dass es noch klappt ^^ ansonsten hol dir cs4.
Member
Posts: 29,423
Joined: Feb 16 2007
Gold: 8.01
Mar 4 2010 10:27am
Quote (KillerApfel @ 4 Mar 2010 15:36)
ok das is dann merkwürdig wenns funktioniert hat, aber jetzt nich mehr :o vllt lags bei mir dann daran dass ich ne portable version hatte, aber ich dachte ich hätte gelesen, dass die druckstufen erst bei cs4 funktionieren und das vorher net ging..
naja viel glück jedenfalls, dass es noch klappt ^^ ansonsten hol dir cs4.


Schwachsinn.
in cs2 würde es auch funktionieren wahrscheinlich auch in cs oder pse 7 da bin ich mir aber nicht ganz sicher
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330331332333334404Next
Add Reply New Topic New Poll