Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 16:47)
Ist das erste was mir einfällt^^
Schon zu oft gehört

:D

bin ja normal nicht so der spam-topic aufreiser, aber als sie alle gesagt haben sie sind die besten, kam mir auch sofort der satz in kopf

Quote (TA_Genesis @ 12 Jan 2011 16:49)
Hehe Aso, hi steff, nice Sig. BTW! Wer hat's gemacht und Price?
gemacht:
http://forums.d2jsp.org/user.php?i=452724bezahlt hab ich 1k, aber auch nur weil er erstmal 2 andere sigs gemacht hatte bis ich ne vorstellung hatte was ich möchte - ging mir erst ähnlich wie dir^^