d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1330833093310331133123341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 12 2011 09:46am
Sooo ich bin raus gab endlich ab zwei wieder was zu tun, naja ab zwei wieder stress pur..
Naja euch nen schönen Feierabend, die Ihr noch arbeiten müsst^^

Bye Bye :hello:
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 09:47am
Quote (steff @ 12 Jan 2011 16:43)
du bist auch der einzige der es im topic erkannt hat <3


Ist das erste was mir einfällt^^
Schon zu oft gehört :D :D
<3
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 09:48am
Quote (TA_Genesis @ 12 Jan 2011 16:44)
Ah ok nice. In einer Immobilienfirma ? oder Software Firma?


Software :)
für die lieben Immobilienmakler.

e: shit doublepost :S

This post was edited by PrinzBit on Jan 12 2011 09:48am
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 09:49am
Hehe Aso, hi steff, nice Sig. BTW! Wer hat's gemacht und Price?
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jan 12 2011 09:52am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 16:47)
Ist das erste was mir einfällt^^
Schon zu oft gehört :D :D
<3


bin ja normal nicht so der spam-topic aufreiser, aber als sie alle gesagt haben sie sind die besten, kam mir auch sofort der satz in kopf :D

Quote (TA_Genesis @ 12 Jan 2011 16:49)
Hehe Aso, hi steff, nice Sig. BTW! Wer hat's gemacht und Price?


gemacht: http://forums.d2jsp.org/user.php?i=452724
bezahlt hab ich 1k, aber auch nur weil er erstmal 2 andere sigs gemacht hatte bis ich ne vorstellung hatte was ich möchte - ging mir erst ähnlich wie dir^^
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 09:57am
lol :D mein netbook hat eine cola dusche überlebt :D naja grade aus einander genommen
gereinigt... etc und wieder zusammen gebaut alles okay^^
:P

nur 2 tasten hören sich nun ein bisschen anders an beim tippen :D aber das ist mit egal hauptsache das ding läuft noch^^
:D xD
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 10:05am
Quote (D3R_3B3R @ 12 Jan 2011 16:57)
lol :D mein netbook hat eine cola dusche überlebt :D naja grade aus einander genommen
gereinigt... etc und wieder zusammen gebaut alles okay^^
:P

nur 2 tasten hören sich nun ein bisschen anders an beim tippen :D aber das ist mit egal hauptsache das ding läuft noch^^
:D xD


Gut gegangen^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 10:17am
Quote (steff @ 12 Jan 2011 16:52)
bin ja normal nicht so der spam-topic aufreiser, aber als sie alle gesagt haben sie sind die besten, kam mir auch sofort der satz in kopf :D



gemacht: http://forums.d2jsp.org/user.php?i=452724
bezahlt hab ich 1k, aber auch nur weil er erstmal 2 andere sigs gemacht hatte bis ich ne vorstellung hatte was ich möchte - ging mir erst ähnlich wie dir^^


Find die geil vll lass ich was ähnliches im Baba style machen :)

Natürlich nur ähnlich
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 10:20am
Noch 40 mins :)
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 10:21am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 17:20)
Noch 40 mins :)


Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 17:20)
Noch 40 mins :)


das schaffst du schon noch^^

ich bin ja schon seit ehmm...... ähhh.... 14:15 im feierabend^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330833093310331133123341Next
Closed New Topic New Poll