d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1330633073308330933103341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 09:09am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 17:08)
Schönen Feierabend ihr zwei :)

Ich hab noch 2 Stündchen aber gerade ists chillig und Zeit vergeht schnell :P


nachher will ich ma double zerg vs 2...^^ dann kann ich vll mal was reissen :p
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 09:10am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 16:08)
JAJAJAAa ich bin froh wenn cih erstma mein money unten halte :P
die theorie ist klar...^^ hatte auch berstlinge und speedlinge.. der hatte schaben
btw was sind cracklinge ? ;P


Wenn du verseucher Grube machst kannste ja auf t3 gehen an deinem Bau
Schau mal das 2. upgrade beim Pool für Zergline^^

glaub 20% IAS ^^ oder so
Hatte die nur einmal bis jetzt dann sind die viecher krank alter xD
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 09:10am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 16:07)
so ich mach langsam feierabend :hello: bis morgen


Tschööö
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 09:10am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 17:10)
Wenn du verseucher Grube machst kannste ja auf t3 gehen an deinem Bau
Schau mal das 2. upgrade beim Pool für Zergline^^

glaub 20% IAS ^^ oder so
Hatte die nur einmal bis jetzt dann sind die viecher krank alter xD


aso, kk^^
sounds nais; sehend ie danna ucha nders aus ?
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 09:13am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 16:10)
aso, kk^^
sounds nais; sehend ie danna ucha nders aus ?


puh^^ Fragste mich was xD
Wär geil müsste ich mal schauen^^
Auf jeden sind die dann krass

Und Cracklinge auchn geiler Name xD
Als wären die auf Drogen xD
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 09:14am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 17:13)
puh^^ Fragste mich was xD
Wär geil müsste ich mal schauen^^
Auf jeden sind die dann krass

Und Cracklinge auchn geiler Name xD
Als wären die auf Drogen xD


ja, so gehen dei ja dannacuh ab ^^ total auf speed
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 09:15am
:D
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 09:19am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 16:14)
ja, so gehen dei ja dannacuh ab ^^ total auf speed


lol^^ Eigentlich schon die geilste Einheit von Zerg^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 09:20am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 16:19)
lol^^ Eigentlich schon die geilste Einheit von Zerg^^


Starcraft 2 oder was?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 09:20am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 17:19)
lol^^ Eigentlich schon die geilste Einheit von Zerg^^


so, ich bring den salat mal weg... is spätaah
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330633073308330933103341Next
Closed New Topic New Poll