d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1330533063307330833093341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 08:57am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 15:27)
hmmm was :) ?


An den Baba in meiner Sig. :) falls wer braucht oder wen kennt
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 09:00am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 16:53)
NEIN! Mein dad liebt mich halt.
Bei welcher Rasse?^^


zvt und jetzt zvz weggeez´d worden -_-
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 09:05am
Heut von 18-21.15uhr prüfungsvorbereitung -_-
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 09:06am
Quote (TA_Genesis @ 12 Jan 2011 17:05)
Heut von 18-21.15uhr prüfungsvorbereitung -_-


armes schwein ^^

der kaffe macht mich grad ganz komisch im kopf xD

This post was edited by Gold_Monster on Jan 12 2011 09:06am
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 09:06am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 16:00)
zvt und jetzt zvz weggeez´d worden -_-


Wenn du zuviel cash hast gucken das einfach alles geupgraded wird^^
Und man könnte einfach schon immer die Verseucher grube bauen um t3 zu kriegen

Cracklinge...
Brutlords...

& Bau am besten immer Mutas zum Abfucken xDDD Kritische Masse bei zuviel Kohle und so ist das richtig geil^^
Aber gib denen Upgrades am besten damage dann werden die richtig hässlich^^

ZvZ & ZvT sollte das Berstling nest recht früh stehen + Schaben
Nur aufpassen das Gegner net auf air geht.

Und mach auf jeden immer Ovi speed + Eingraben + Das Schaben updrade das sie unter der erde laufen können
Also im late game unverzichtbar find ich^^

Ich konzentrier mich auch nicht immer nur aufs wieder exen wenn schon 3 stehen oder so und man hat einfach richtig geil einkommen versuchen mit irgendwelche methoden abzufucken oder den halt down zu kriegen^^

Ovi speed schon im Early game sooo

This post was edited by PrinzBit on Jan 12 2011 09:07am
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 09:07am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 16:06)
armes schwein ^^


Jo 10 Wochen jetzt jeden Mittwoch :)
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 09:07am
so ich mach langsam feierabend :hello: bis morgen
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 12 2011 09:08am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 17:07)
so ich mach langsam feierabend :hello: bis morgen


bye ich auch gleich
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 09:08am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 17:06)
Wenn du zuviel cash hast gucken das einfach alles geupgraded wird^^
Und man könnte einfach schon immer die Verseucher grube bauen um t3 zu kriegen

Cracklinge...
Brutlords...

& Bau am besten immer Mutas zum Abfucken xDDD Kritische Masse bei zuviel Kohle und so ist das richtig geil^^

ZvZ & ZvT sollte das Berstling nest recht früh stehen + Schaben
Nur aufpassen das Gegner net auf air geht.

Und mach auf jeden immer Ovi speed + Eingraben + Das Schaben updrade das sie unter der erde laufen können
Also im late game unverzichtbar find ich^^

Ich konzentrier mich auch nicht immer nur aufs wieder exen wenn schon 3 stehen oder so und man hat einfach richtig geil einkommen versuchen mit irgendwelche methoden abzufucken oder den halt down zu kriegen^^

Ovi speed schon im Early game sooo


JAJAJAAa ich bin froh wenn cih erstma mein money unten halte :P
die theorie ist klar...^^ hatte auch berstlinge und speedlinge.. der hatte schaben
btw was sind cracklinge ? ;P


Quote (TA_Genesis @ 12 Jan 2011 17:07)
Jo 10 Wochen jetzt jeden Mittwoch :)


aehaehaeae dann hf^^

This post was edited by Gold_Monster on Jan 12 2011 09:08am
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 09:08am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 16:07)
so ich mach langsam feierabend :hello: bis morgen


Quote (EvilReaper @ 12 Jan 2011 16:08)
bye ich auch gleich


Schönen Feierabend ihr zwei :)

Ich hab noch 2 Stündchen aber gerade ists chillig und Zeit vergeht schnell :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330533063307330833093341Next
Closed New Topic New Poll