Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 16:00)
zvt und jetzt zvz weggeez´d worden

Wenn du zuviel cash hast gucken das einfach alles geupgraded wird^^
Und man könnte einfach schon immer die Verseucher grube bauen um t3 zu kriegen
Cracklinge...Brutlords...
& Bau am besten immer Mutas zum Abfucken xDDD Kritische Masse bei zuviel Kohle und so ist das richtig geil^^
Aber gib denen Upgrades am besten damage dann werden die richtig hässlich^^
ZvZ & ZvT sollte das Berstling nest recht früh stehen + Schaben
Nur aufpassen das Gegner net auf air geht.
Und mach auf jeden immer Ovi speed + Eingraben + Das Schaben updrade das sie unter der erde laufen können
Also im late game unverzichtbar find ich^^
Ich konzentrier mich auch nicht immer nur aufs wieder exen wenn schon 3 stehen oder so und man hat einfach richtig geil einkommen versuchen mit irgendwelche methoden abzufucken oder den halt down zu kriegen^^
Ovi speed schon im Early game sooo
This post was edited by PrinzBit on Jan 12 2011 09:07am