Quote (luff @ 12 Jan 2011 15:26)
ja weißt da denk ich mir einmal so ja heute kein alk spar ich mir geld und ich hab mal was vom sonntag... naja

lol^^ Geld sparen und sooo xD
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 15:27)
OMFG SC2 PATCH, ENDLICH ^^
Reparierende WBFs nehmen jetzt die gleiche Bedrohungsstufe an, wie die reparierte Einheit.
ich hoffe das hält was es verspricht...
btw sebi, da solls wohl channel geben. gibt irgendwelche neuen befehle xD man muss ie mal fidnen ^^
Jawoll mich fucken die wbfs bei Thors so ab gestern auch wieder gehabt aber das war dieser Typ mit den 250 zufall wins
Und gegen Tanks/Thors ist eingrabe zu hart^^
Hat ihm net geholfen
This post was edited by PrinzBit on Jan 12 2011 08:34am