d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1330433053306330733083341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 08:17am
Quote (EvilReaper @ 12 Jan 2011 15:04)
Jo, kauft euch das Zeug mal an ner Tankstelle, das ist echt übel ^^


Das hast du Recht :P

Quote (luff @ 12 Jan 2011 15:11)
autobahntankstelle is geil wenns 3 euro kostet ^^
des teuerste bull hatte ich mal beim furtgehen für 5 euro ^^


Omg en 5er^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 08:26am
Quote (PrinzBit @ Jan 12 2011 03:17pm)
Das hast du Recht :P



Omg en 5er^^


ja weißt da denk ich mir einmal so ja heute kein alk spar ich mir geld und ich hab mal was vom sonntag... naja :p
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 08:26am
Denkt an meinen baba wenn ihr wen kennt :D
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 08:27am
OMFG SC2 PATCH, ENDLICH ^^

Reparierende WBFs nehmen jetzt die gleiche Bedrohungsstufe an, wie die reparierte Einheit.


ich hoffe das hält was es verspricht...

btw sebi, da solls wohl channel geben. gibt irgendwelche neuen befehle xD man muss ie mal fidnen ^^

This post was edited by Gold_Monster on Jan 12 2011 08:30am
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 08:27am
Quote (TA_Genesis @ Jan 12 2011 03:26pm)
Denkt an meinen baba wenn ihr wen kennt :D


hmmm was :) ?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 08:32am
woot, sebi^^
neben Freinds gitbs jetzt neuen Button mit Channels... :D
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 08:33am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 15:26)
ja weißt da denk ich mir einmal so ja heute kein alk spar ich mir geld und ich hab mal was vom sonntag... naja :p


lol^^ Geld sparen und sooo xD

Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 15:27)
OMFG SC2 PATCH, ENDLICH ^^

Reparierende WBFs nehmen jetzt die gleiche Bedrohungsstufe an, wie die reparierte Einheit.


ich hoffe das hält was es verspricht...

btw sebi, da solls wohl channel geben. gibt irgendwelche neuen befehle xD man muss ie mal fidnen ^^


Jawoll mich fucken die wbfs bei Thors so ab gestern auch wieder gehabt aber das war dieser Typ mit den 250 zufall wins
Und gegen Tanks/Thors ist eingrabe zu hart^^
Hat ihm net geholfen

This post was edited by PrinzBit on Jan 12 2011 08:34am
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 08:47am
Die Zeit verfliegt gerade nur so ^_^

Freu mich schon wenn ich heute Abend zu Hause bin, es gibt Fisch zu essen :)
Und mein Vadder hat mir schon 2 Proteinshakes Kalt gestellt :D Für vorm schlafen gehen und morgen Früh. xD

@Basti
Habe am Donnerstag das Auto :)
d.h. können nachm training direkt los ;D
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 08:51am
dein dad ist krank xD
NA ANDY, WER IST JETZT PAPA´s LIEBLING ? :P

grad voll abgekackt xD wieder soviele minerals gehabt^^ kam garnet nach
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 08:53am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 15:51)
dein dad ist krank xD
NA ANDY, WER IST JETZT PAPA´s LIEBLING ? :P

grad voll abgekackt xD wieder soviele minerals gehabt^^ kam garnet nach


NEIN! Mein dad liebt mich halt.
Bei welcher Rasse?^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330433053306330733083341Next
Closed New Topic New Poll