d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1330333043305330633073341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jan 12 2011 07:35am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 14:33)
bei rewe im angebot 7,77 + pfand halt


Schon teuer...
mirs langweilig und ich bin müde
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 12 2011 07:35am
Quote (r3xxor @ 12 Jan 2011 15:35)
Schon teuer...
mirs langweilig und ich bin müde


Müde bin ich auch... Aber ich mach heute nur bis kurz nach 4... Das reicht :)
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 07:36am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 14:33)
bei rewe im angebot 7,77 + pfand halt


Das geht ja ^_^
Müsst ich mir auch mal für die arbeit nach der Schule kaufen^^
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jan 12 2011 07:39am
Quote (EvilReaper @ 12 Jan 2011 14:35)
Müde bin ich auch... Aber ich mach heute nur bis kurz nach 4... Das reicht :)


m2^^
aber ist halt noch ne weile bis dahein^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 07:46am
Quote (r3xxor @ Jan 12 2011 02:35pm)
Schon teuer...
mirs langweilig und ich bin müde


naja der normale preis is 1,49 pro dose des is teuer ^^
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 08:03am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 14:46)
naja der normale preis is 1,49 pro dose des is teuer ^^


Ja das ist schon echt krank finde ich...

noch 3 Stunden <_<
Member
Posts: 9,109
Joined: Feb 21 2005
Gold: 116.36
Jan 12 2011 08:04am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 16:03)
Ja das ist schon echt krank finde ich...

noch 3 Stunden  <_<


Jo, kauft euch das Zeug mal an ner Tankstelle, das ist echt übel ^^
Member
Posts: 11,777
Joined: Aug 18 2010
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jan 12 2011 08:05am
wenn einer einen kennt der EUSCL nen cs barbar kaufen will soll bitte mal den link aus meiner signatur weitergeben! hab iwie kein bock mehr zu zocken, schade um das lvl aber egal^^

zock nur noch hc atm^^ also gogogogogogo^^
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 08:11am
Quote (EvilReaper @ Jan 12 2011 03:04pm)
Jo, kauft euch das Zeug mal an ner Tankstelle, das ist echt übel ^^


autobahntankstelle is geil wenns 3 euro kostet ^^
des teuerste bull hatte ich mal beim furtgehen für 5 euro ^^
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 08:16am
hier geht ja agrnichts ;P
neuen kaffee angemacht, und jetzt zock ich erstma ne runde^^
glecih erstmal kollegin den nudelsalat vorbei bringen,und aufm rückweg hol ich mir bier :drool:
leider sit der bisschen lav geworden xD anfangs zuviel senf drin gehbat, dann was mehr mayo etc ins dressing, udn jetzt zu wenig... -_-
ist wieder typisch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330333043305330633073341Next
Closed New Topic New Poll