hier geht ja agrnichts ;P
neuen kaffee angemacht, und jetzt zock ich erstma ne runde^^
glecih erstmal kollegin den nudelsalat vorbei bringen,und aufm rückweg hol ich mir bier

leider sit der bisschen lav geworden xD anfangs zuviel senf drin gehbat, dann was mehr mayo etc ins dressing, udn jetzt zu wenig...

ist wieder typisch