d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1330233033304330533063341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 06:50am
das werk ist vollbracht B)
gleich gibts essen :D
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 06:54am
Quote (Gold_Monster @ Jan 12 2011 01:50pm)
das werk ist vollbracht B)
gleich gibts essen :D


gz ;) guten hunger ^^
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 06:54am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 13:50)
das werk ist vollbracht B)
gleich gibts essen :D


Na Junge :)
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 06:56am
Quote (PrinzBit @ 12 Jan 2011 14:54)
Na Junge :)


NA JUNGE
ich werd mir jetzt mal meine würstchen und mass salat holen, und danach ne runde pennen :D


Quote (luff @ 12 Jan 2011 14:54)
gz ;) guten hunger ^^


danke ^^
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 07:00am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 13:56)
NA JUNGE
ich werd mir jetzt mal meine würstchen und mass salat holen, und danach ne runde pennen :D


Heute abend en paar noobs ownen?? ^o^

btw ich muss dir mal das Replay von gestern schick dann kriegste auf jeden Fall bock auf Zerg :lol:

Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 07:03am
oh ne jetz fängt die müdigkeit wieder an.... immer am nachmittag -.-
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 07:05am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 14:03)
oh ne jetz fängt die müdigkeit wieder an.... immer am nachmittag -.-


Mach dir en Kaffee :)
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 07:14am
Quote (PrinzBit @ Jan 12 2011 02:05pm)
Mach dir en Kaffee :)


jo werd ich auch gleich machen

und hab heute n 8er pack bull gekauft die sind im kühlschrank :drool:
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 07:18am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 14:14)
jo werd ich auch gleich machen

und hab heute n 8er pack bull gekauft die sind im kühlschrank :drool:


:O Fett.
Was kostet son 8er Pack ^_^ ?
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 07:33am
Quote (PrinzBit @ Jan 12 2011 02:18pm)
:O Fett.
Was kostet son 8er Pack ^_^ ?


bei rewe im angebot 7,77 + pfand halt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330233033304330533063341Next
Closed New Topic New Poll