Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 13:56)
NA JUNGE
ich werd mir jetzt mal meine würstchen und mass salat holen, und danach ne runde pennen

Heute abend en paar noobs ownen?? ^o^
btw ich muss dir mal das Replay von gestern schick dann kriegste auf jeden Fall bock auf Zerg
