d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1330233033304330533064613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,185.00
Feb 28 2010 01:22pm
Quote (darki99 @ Feb 28 2010 07:41pm)
naja, er hat nur auf den Post geantwortet, das es 2 oder 3-0 zur Hz hätte stehen müssen. Ohne die verblendete Sichtweise wäre die Diskussion gar nicht entstanden.

Da muss man sich schon fragen, wer sich im Endeffekt lächerlich gemacht hat. Entweder keine Ahnung von Fußball oder Fan mit rot-weißer Brille ;)

bayern hat viele ihrer siege dominiert und knappe spiele wie heute gegen den hsv gewonnen, genau so wird man meister. war schon immer so.

der master sucht halt immer nur den krümel, der gegen bayern verwendet werden kann. das macht ihn für mich fussballtechnisch unsymphatisch. und sprech mir bitte die ahnung vom fussball nicht ab, du kennst mich genau NULL. ich war oft genug in stadien unterwegs, wurde auch schon weggesperrt dafür (hansa-pauli). in den letzten jahren war ich nicht mehr fussballtechnisch unterwegs, dafür schau ich jetzt fussball im tv. ja, es gibt auch ein leben ohne stadion, in dem man trotzdem fussball verfolgen kann (wer hätte das gedacht...) ich werde vater und werde nen teufel tun mich jede woche in stadien rumzutreiben...

fazit des heutigen spiels:
bayern hat gut gespielt, der hsv auch, aber wenn der hsv zu dumm ist, nen tor zu machen dann gewinnt man eben nicht.
aber zuerstmal haben die achso verwöhnten erfolgsfans mal wieder eine woche die tabellenspitze...

This post was edited by AWOS on Feb 28 2010 01:24pm
Member
Gold: 6,351.00
Feb 28 2010 01:39pm
Yo...zum 110jährigen Bestehen is die Tabellenführung mal
ein nettes Zuckerl...hoffentl is das nun Motivation genug, nach so langer
Zeit, länger als ne Woche da oben zu bleiben ;)

Member
Gold: 127,773.00
Feb 28 2010 01:46pm
Quote (AWOS @ Feb 28 2010 08:22pm)
bayern hat viele ihrer siege dominiert und knappe spiele wie heute gegen den hsv gewonnen, genau so wird man meister. war schon immer so.

der master sucht halt immer nur den krümel, der gegen bayern verwendet werden kann. das macht ihn für mich fussballtechnisch unsymphatisch. und sprech mir bitte die ahnung vom fussball nicht ab, du kennst mich genau NULL. ich war oft genug in stadien unterwegs, wurde auch schon weggesperrt dafür (hansa-pauli). in den letzten jahren war ich nicht mehr fussballtechnisch unterwegs, dafür schau ich jetzt fussball im tv. ja, es gibt auch ein leben ohne stadion, in dem man trotzdem fussball verfolgen kann (wer hätte das gedacht...) ich werde vater und werde nen teufel tun mich jede woche in stadien rumzutreiben...

fazit des heutigen spiels:
bayern hat gut gespielt, der hsv auch, aber wenn der hsv zu dumm ist, nen tor zu machen dann gewinnt man eben nicht.
aber zuerstmal haben die achso verwöhnten erfolgsfans mal wieder eine woche die tabellenspitze...

Ich habe dem Typen die Ahnung abgesprochen, der ein 2 bis 3-0 heute zur Pause gesehen hat, mehr nicht. Dieses war übrigens auch der Auslöser für die unnütze Diskussion ;)

Bevor du jemanden anfängst zu kritisieren, solltest vielleicht erstmal schauen, warum die Diskussion entstanden ist. Nämlich nicht, weil Andi gegen Bayern gehatet hat, sondern weil er dem Typen, der ein 3-0 zur Hz gesehen hat, die Ahnung abgesprochen hat. Und wenn ich mir dein Fazit so anschaue, stimmst du wesentlich mehr mit Master überein als mit dem Bayernfan, der die ganze Diskussion ausgelöst hat.
Member
Gold: 1,185.00
Feb 28 2010 01:53pm
Quote (darki99 @ Feb 28 2010 08:46pm)
Ich habe dem Typen die Ahnung abgesprochen, der ein 2 bis 3-0 heute zur Pause gesehen hat, mehr nicht. Dieses war übrigens auch der Auslöser für die unnütze Diskussion  ;)

Bevor du jemanden anfängst zu kritisieren, solltest vielleicht erstmal schauen, warum die Diskussion entstanden ist. Nämlich nicht, weil Andi gegen Bayern gehatet hat, sondern weil er dem Typen, der ein 3-0 zur Hz gesehen hat, die Ahnung abgesprochen hat. Und wenn ich mir dein Fazit so anschaue, stimmst du wesentlich mehr mit Master überein als mit dem Bayernfan, der die ganze Diskussion ausgelöst hat.

ich hab mich vll missverständlich ausgedrückt. es ging mir nicht um den einen post, sondern um allgemeines. er redet _grundsätzlich_ das bayernspiel schlecht. und heute war es nicht wirklich schlecht, sonst hätte wohl der hsv nen tor gemacht...

naja bin raus. gn8
Member
Gold: 1.77
Feb 28 2010 02:24pm
Bayern war die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Dass die Bayern zu Pause hätten 3-0 führen können ist genauso schwachsinnig wie zu sagen der Sieg wäre unverdient.
Member
Gold: 10,872.00
Feb 28 2010 02:31pm
hab grad gelesen rost hat sich verletzt

dann is ja vllt doch was drinne am samstag ^^
Member
Gold: 2,100.00
Feb 28 2010 02:32pm
Quote (Once @ Feb 28 2010 09:31pm)
hab grad gelesen rost hat sich verletzt

dann is ja vllt doch was drinne am samstag ^^

ellenbogenprellung, weil schweini ihm das kniw gegen den ellenbogen gerammt hat :rofl:
Member
Gold: 4,945.67
Feb 28 2010 06:30pm
ich glaube das war die vorentscheidung in der meisterschaft. leverkusen muss nächste woche erstmal gegen nürnberg gewinnen. ok, die chancen stehen nicht schlecht dass sie das tun. aber dann spielen sie der reihe nach gegen hsv, bvb und s04. dann auswärts in frankfurt, dann gegen uns, und dann noch auswärts in stuttgart.

von den "starken teams" der liga hat leverkusen in der rückrunde bisher gegen hoffenheim, bremen und wolfsburg gespielt. wir haben schon gegen hoffenheim, bremen, wolfsburg, dortmund und hamburg gespielt und dabei in der rückrunde 4 punkte auf leverkusen gut gemacht. ausserdem muss leverkusen am letzten spieltag auswärts bei "angstgegner" gladbach ran. spätestens da würden sie´s definitiv verkacken :D
Member
Gold: Locked
Mar 1 2010 06:51am
Quote (Black XistenZ @ 1 Mar 2010 01:30)
ich glaube das war die vorentscheidung in der meisterschaft. leverkusen muss nächste woche erstmal gegen nürnberg gewinnen. ok, die chancen stehen nicht schlecht dass sie das tun. aber dann spielen sie der reihe nach gegen hsv, bvb und s04. dann auswärts in frankfurt, dann gegen uns, und dann noch auswärts in stuttgart.

von den "starken teams" der liga hat leverkusen in der rückrunde bisher gegen hoffenheim, bremen und wolfsburg gespielt. wir haben schon gegen hoffenheim, bremen, wolfsburg, dortmund und hamburg gespielt und dabei in der rückrunde 4 punkte auf leverkusen gut gemacht. ausserdem muss leverkusen am letzten spieltag auswärts bei "angstgegner" gladbach ran. spätestens da würden sie´s definitiv verkacken :D

ach bayern ist deutscher meister wie ichs gesagt habe von anfang an :D
Member
Gold: 0.00
Mar 1 2010 07:03am
Quote (Black XistenZ @ 1 Mar 2010 01:30)

wenn wir in scalke und leverkusen verlieren .. :X
naja war aufjedenfall wichtig :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330233033304330533064613Next
Closed New Topic New Poll