Quote (AWOS @ Feb 28 2010 08:22pm)
bayern hat viele ihrer siege dominiert und knappe spiele wie heute gegen den hsv gewonnen, genau so wird man meister. war schon immer so.
der master sucht halt immer nur den krümel, der gegen bayern verwendet werden kann. das macht ihn für mich fussballtechnisch unsymphatisch. und sprech mir bitte die ahnung vom fussball nicht ab, du kennst mich genau NULL. ich war oft genug in stadien unterwegs, wurde auch schon weggesperrt dafür (hansa-pauli). in den letzten jahren war ich nicht mehr fussballtechnisch unterwegs, dafür schau ich jetzt fussball im tv. ja, es gibt auch ein leben ohne stadion, in dem man trotzdem fussball verfolgen kann (wer hätte das gedacht...) ich werde vater und werde nen teufel tun mich jede woche in stadien rumzutreiben...
fazit des heutigen spiels:
bayern hat gut gespielt, der hsv auch, aber wenn der hsv zu dumm ist, nen tor zu machen dann gewinnt man eben nicht.
aber zuerstmal haben die achso verwöhnten erfolgsfans mal wieder eine woche die tabellenspitze...
Ich habe dem Typen die Ahnung abgesprochen, der ein 2 bis 3-0 heute zur Pause gesehen hat, mehr nicht. Dieses war übrigens auch der Auslöser für die unnütze Diskussion

Bevor du jemanden anfängst zu kritisieren, solltest vielleicht erstmal schauen, warum die Diskussion entstanden ist. Nämlich nicht, weil Andi gegen Bayern gehatet hat, sondern weil er dem Typen, der ein 3-0 zur Hz gesehen hat, die Ahnung abgesprochen hat. Und wenn ich mir dein Fazit so anschaue, stimmst du wesentlich mehr mit Master überein als mit dem Bayernfan, der die ganze Diskussion ausgelöst hat.