d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1330133023303330433053341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 06:32am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 13:28)
wie fad des heute hier is -.-


wollen wir tauschen? ich habe mittwoch prüfung.. und ich stehe hier voll unter stress muss noch 4 aufgaben fertig bekommen..

übergabeprotokoll ( wer muster hat bitte melden)
blockschaltbild eines schaltplanes
dokumentieren einer messung
Pflichtenheft
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 06:34am
Quote (D3R_3B3R @ Jan 12 2011 01:32pm)
wollen wir tauschen? ich habe mittwoch prüfung.. und ich stehe hier voll unter stress muss noch 4 aufgaben fertig bekommen..

übergabeprotokoll ( wer muster hat bitte melden)
blockschaltbild eines schaltplanes
dokumentieren einer messung
Pflichtenheft


nene lass du mal :)

eh heut auch scho früher... muss dann zur post und frisör ^^ und dann chilligen abend... glaub ich putz mal meine schuhe :o
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 12 2011 06:36am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 14:34)
nene lass du mal :)

eh heut auch scho früher... muss dann zur post und frisör ^^ und dann chilligen abend... glaub ich putz mal meine schuhe :o


wie gegensätzlich xD
Member
Posts: 5,904
Joined: Feb 12 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 06:36am
Quote (luff @ 12 Jan 2011 13:34)
nene lass du mal :)

eh heut auch scho früher... muss dann zur post und frisör ^^ und dann chilligen abend... glaub ich putz mal meine schuhe :o


putzt du meine gleich mit??? :P
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 06:38am
Quote (Caro @ Jan 12 2011 01:36pm)
wie gegensätzlich xD


naja ^^ bin so gegen 18 uhr dann daheim... was solln ich den ganzen abend sonst machen :p
Member
Posts: 10,663
Joined: Jun 25 2007
Gold: 0.00
Jan 12 2011 06:42am
Hey Werners :)
Jetzt auch auf der Arbeit :P
Heude bis 18 Uhr..
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 12 2011 06:45am
Wie ich jetzt Feierabend mache :) Oh es is so schön.
Bis Dienstag meine Lieben :)
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 12 2011 06:47am
joa ich geh dann auch mal

schönes wochenende

bis dienstag :hello:
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Jan 12 2011 06:48am
boaaahh mir is auch gerade sooo extremst lw....

eben als ls gezockt aber is ja kaum jemand da...
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 06:49am
Quote (Caro @ Jan 12 2011 01:45pm)
Wie ich jetzt Feierabend mache :) Oh es is so schön.
Bis Dienstag meine Lieben :)


Quote (blah2k6 @ Jan 12 2011 01:47pm)
joa ich geh dann auch mal

schönes wochenende

bis dienstag :hello:


mittwoch nachmittag schon ein schönes we wünschen is gemein :p
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1330133023303330433053341Next
Closed New Topic New Poll