Quote (Black XistenZ @ 26 Apr 2018 13:36)
naja...
wenn man mal die halbfinals revue passieren lässt:
dass man sich 2012 gegen real im elferschießen durchgesetzt hat, war glück, beide teams waren absolut auf augenhöhe.
dass man sich 2013 gegen barca durchgesetz hat, war völlig verdient, man war das klar bessere team, barca war aber auch so schwach wie lange nicht.
dass man 2014 trotz überragender liga-saison gegen real ausgeschieden ist, war unvermögen und völlig verdient.
dass man 2015 an barca klar gescheitert ist, lag vor allem an den verletzungen, aber barca war zu dem zeitpunkt auch in überragender form.
dass man 2016 wegen der auswärtstorregel an atletico gescheitert ist, war imho wirklich pech. macht müller den elfer rein, kommt bayern weiter.
dass man 2017 im vf gegen real ausgeschieden ist, war imho auch eher pech als sonst was. zu viele verletzte, dumme rote karten gefangen, elfer verschossen, mehrere abseitstore des gegners, und trotz all dieser widrigkeiten hatte man real am rande der niederlage.
2018... mal sehen. ich befürchte, dass am ende das halbfinalduell von rafinhas fehlpass entschieden wird. :(
da fehlt mir aber einiges
vor allem der name pep
alle 3 male schwachsinnsaufstellung und -taktik im auswärtsspiel, jedes mal zu null verloren
und dieses jahr werde ich es gar nicht so sehr an rafinha festmachen, wenn es nicht reicht
dafür haben zu viele dinge nicht gepasst
lewa erbärmlich, thiago guckt zu wie javi und james sich nen wolf laufen und boateng macht einen sprint = saisonaus
ist auch bitter für jupp, wenn man im gegensatz zu real spät im spiel keinen frischen spieler bringen kann
bayern hat einige baustellen, aber wenn ich den schwachsinn in der presse lese "real zeigt bayern die grenzen auf" bekomme ich echt die krise
wird endlich zeit für ne shopping tour