Habe hier gelesen, dass einige sehr hyped sind. Warum ist das so? Gibt's irgendwas cooles mit der neuen League?
Gibt's schon eine Meta, die sich abzeichnet?
Gar nicht. Ich experimentiere aktuell mit meinem char vom Phrecia event rum, der hat intimidating cry, seismic cry und battlemages cry (mit punishment) allesamt auf autoexertion. Nur enduring cry müsste ich manuell casten, mach ich aber meist nicht weil ist nicht nötig und scheiss auf die paar sekunden pro map, die ich meine endu charges dann nicht oben habe. Theoretisch müsste man auch noch infernal cry manuell casten, aber das nutze ich aktuell gar nicht weil zu faul. Rasiert trotzdem, und das größtenteils mit hochgradig mittelmäßigem gear.
https://pobb.in/IX4baINBHKeBHabe das auch gespielt. Der Anc Commander hat dem Ganzen nochmal ein gutes Stück extra Tankiness gegeben.
Man könnte das auf einem Bersi auch so bauen, ist aber deutlich schwieriger und damit teurer den 10 Endu Charges näher zu kommen.
Das größte Problem beim Ancestral Commander war für mich nachher genügend DPS in schwierigen T17s zu bekommen.
Bersi hat zwar extra DPS aber wird sich das wohl mit mehr One Shots erkaufen.
Playstyle ist relativ entspannt. Wie du geschrieben hast, kann man mit Auto Exertion fast alles automatisch casten. Hatte am Ende ein Enlighten 4 im Armour und damit konnte ich dann Auren und Cries bis auf Endu automatisieren.