Quote (Black_Sun @ 11 Mar 2022 18:13)
Sagte der Ersteller des Topics
Und cheer, das größte Mobbingopfer hier im forum beschwert sich dass andere User nicht gemobbt werden. Puh
Ich kenne keinen hier im gersub der dich auch nur im Ansatz mag xd
Mit allen Leuten mit denen ich geredet und geschrieben habe sagen alle das du ein Rosenhuhn bist nachdem sie dich kennen gelernt haben
Meinst du das mit der Verbitterung hab ich mir ausgedacht?
Das war das erste Wort was ich in Verbindung mit deinem Namen gelesen habe
Blacki du bist die meist gehasste Person hier und daran wird sich auch nichts ändern. Egal mit wie vielen multis du dich selbst Supportes xd