Quote (m2k12 @ 4 Dec 2013 09:38)
is das wahr open beta den monat?
ich finde nix über open beta atm .... also evtl ja aber auch möglich dass die erst nächstes jahr kommt ^^
Quote (Pellit @ 4 Dec 2013 05:46)
Ey ischör^^
baute mir vor 3 tagen aus Spaß ein Rogue deck mit Card-Draw und Kack-Karten und hab damit bisher Katmal, Raku und Rnds gebumst.
KP, aber läuft^^
hab n quest deck mit crap cards gespielt ^^ nur mal so als anmerkung xddd
kannst ofc gerne nochmal gegen main deck ^^^^
This post was edited by Raku on Dec 4 2013 09:07am