d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev13233343536926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Jan 30 2012 02:34pm
Quote (aoc_Teurastaja @ 30 Jan 2012 21:03)
total useless imo
nhc is eh pillepalle und hero is auch nich so schwer immerhin sinds schon über 120 gilden die es geschafft haben


wieviel hast denn down hc ?
der worldfirst ist fast 1,5 monate her, was soll da jetzt kommen ^^
casual inc, ab gehts, wie in wotlk
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Jan 30 2012 02:37pm
Quote (DerGuN @ 30 Jan 2012 22:34)
wieviel hast denn down hc ?
der worldfirst ist fast 1,5 monate her, was soll da jetzt kommen ^^
casual inc, ab gehts, wie in wotlk


bin noch bei 1/8 hc in letzter zeit gabs stress in der stamm und jedemenge wechselnde Leute
aber ich bin mir zu 100% sicher das wir 6/8 mit der stamm in hero locker legen könnten ohne buff

This post was edited by aoc_Teurastaja on Jan 30 2012 02:37pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 30 2012 07:12pm
werde demnächst mal meinen twink mit hirelooms nach aegwynn oder outland transen
outland ist voll bis zum geht nicht mehr fun fun fun^^^^^^
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 30 2012 07:16pm
Quote (katmaL @ 31 Jan 2012 03:12)
werde demnächst mal meinen twink mit hirelooms nach aegwynn oder outland transen
outland ist voll bis zum geht nicht mehr fun fun fun^^^^^^


outland is nicht gut

gibt für allianz nur einen server, wenn du im pvp was erreichen willst: aegwynn
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 31 2012 08:11am
Quote (swordsfish @ 31 Jan 2012 01:16)
outland is nicht gut

gibt für allianz nur einen server, wenn du im pvp was erreichen willst: aegwynn


geht auch pve wise auf aegwynn etwas?
war grad mit einem lvl 1 twink dort. der tradechat ist ziemlich aktiv, aber auch zu ca. 90% voll mit pvp requests
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 31 2012 08:15am
Quote (katmaL @ 31 Jan 2012 15:11)
geht auch pve wise auf aegwynn etwas?
war grad mit einem lvl 1 twink dort. der tradechat ist ziemlich aktiv, aber auch zu ca. 90% voll mit pvp requests


bin vor nem jahr auch dahingetranst...
wenn du nicht so ein nerd-arschkriecher bist, sondern gleich anfängst zu lachen wenn ein 12 jähriger im ts redet , wirste da eh kein spaß haben
is schwer in wirklich gute truppen reinzukommen
80% rndm trash
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 31 2012 08:19am
Quote (katmaL @ 31 Jan 2012 16:11)
geht auch pve wise auf aegwynn etwas?
war grad mit einem lvl 1 twink dort. der tradechat ist ziemlich aktiv, aber auch zu ca. 90% voll mit pvp requests


ALTER PVE IST SCHEISSE!

true story

wenn du im pve wirklich was erreichen willst, kannst dein rl knicken. weil du für raids verpflichtet wirst, und weil das dann einfach wichtiger als alles andere ist.

pvp ist flexibler. für mich zumindest.
Member
Posts: 4,103
Joined: Feb 10 2007
Gold: 1,423.11
Jan 31 2012 08:21am
ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber zu classic / BC zeiten war auf EU-Azshara die Hölle los, schau mal da vorbei wie das heute so ist?? twink erstellen kostet nichts ausser Zeit :-)
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 31 2012 08:21am
Quote (chuckychuuu @ 31 Jan 2012 16:21)
ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber zu classic / BC zeiten war auf EU-Azshara die Hölle los, schau mal da vorbei wie das heute so ist?? twink erstellen kostet nichts ausser Zeit :-)


ansonsten kann ich dir Darkspear ans herz legen, english.
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jan 31 2012 08:28am
gestern neue handschuhe bekommen :drool:

http://eu.battle.net/wow/de/item/78771
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13233343536926Next
Add Reply New Topic New Poll