Quote (AemKei @ Nov 27 2010 11:15am)
mmhmm
bin mittlerweile 45 und hab eigt. nicht das problem.
ich finde man verbessert sich richtig schnell.
am anfang hatte ich auch öfters 0/4, 4/14 und sowas.
aber mittlerweile hab ich wirklich nur noch positive scores.
mein K/D im profil war am anfang 0.74 und ist mittlerweile jetzt auch 1.30 und ich hab davor auch kein mw2 gespielt, höchstens ein paar mal auf der ps3 meines schwagers.
ich find aber, dass wenn man black ops alleine zockt, es schnell langweilig wird.
Bei mir könnte allerdings auch das Problem sein, dass ich keine Flasche Tastatur habe.
Zum neuen PC hab ich mir nur die alte, fette, Tastatur meines Vaters geschnappt und
kann nicht wirklich schnell zum V gleiten.
Muss mal meine aktuelle Quote raussuchen- so schlecht, wie ichs beschrieben habe,
ist es an sich nicht - meißtens hab ich auch positive Quoten, wenn auch nur knapp..
Gerade zu Beginn des Tages - das erste mal an den PC setzen - da werde ich die ersten
2-3 Games dermaßen weggeschruppt, dass ich am liebsten alles zertreten würde (Süchtler).
Spiele eigentlicht nur TDM Nuketown.. die sitzen teilweise am anderen Haus mit ihrer MP und
knattern mich aus 200m weg, während ich nichtmal das Visier ausfahre. Wie siehts da
eigentlich mit Hacks aus? Hab vorhin 4 Games gezockt, wo ein User immer 55-66 / 2-5 Quoten
hatte und schon nach wenigen Sekunden nach Start seine Hunde losgeschickt hat.