Quote (Blackypartys @ 12 May 2010 08:23)
wie sind in sbg die verbindungen in der nacht??
also nachts is die verbindung in sbg recht bescheiden muss ich sagen, da wir kein u-/s-bahn haben, sondern nur busse
und die busse fahren auch nur bis um 12 oder so was, is halt abhängig von der linie die man braucht.
ansonsten halt taxis
Quote (F20C @ 12 May 2010 08:26)
Roman wäre mit dem Auto da, ich mit dem Auto, also wären pauschal schonmal gesamt noch 5 Plätze frei...
Wenn der Eimerkopf noch kommt sogar 6 freie und gesamt 9 Leute
sollte es wirklich sbg werden is es mit den autos halt so ne sache beim weggehen, 1. sind nur recht wenige parkplätze (zumindest in der stadt is das der fall), 2. weiß ja nich wie ihr so drauf seid, aber die meisten denk ich werden schon auch was trinken wollen wenn sie fort gehen, daher weiß nich ob das so ne gute sache is mitm auto fahren und so - ausser natürlich es is jetz nur auf die hin- und rückfahrt bezogen, dann ofc np^^
aber beim unterwegs sein.. naja^^
Quote (F20C @ 12 May 2010 08:44)
Naja dann wäre doch quasi alles geklärt

Also SBG ftw^^
wenn das so einfach wär...
viele der österreicher wünschen sich's halt das treffen in wien zu machen, ein paar leute die aus sbg oder nähe kommen und auch die deutschen, sind aufgrund der lage halt eher für sbg
ich würde mal sagen is relativ ausgeglichen was die abstimmung in sachen ort angeht
Quote (F20C @ 12 May 2010 10:16)
Bei dem allen Anschein nach eh keiner kommt, Steffi abgesprungen, Aran auch weg. Bleiben noch ganze 3 Leute?
sie meinte nur sie hat zZ viel rl und wenig zeit und, dass sie nicht dabei is wenn's in sbg stattfindet, dass sie zu 100% nich dabei is hab ich nirgends gelesen
und ne, sind schon mehr ; )
wenn sich wirklich keiner findet der posts editieren kann dann fällt mir eig nur noch ein a) ein neues topic aufzumachen oder

eine handgefertigte/word dok liste zu machen wo halt drin steht wer wohin und wieso etc will^^