d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev13233343536150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 1 2009 09:59am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 03:55pm)
poste mal ein pic dann kann ich auch zu dir sagen dass du scheise aussiehst...so als hätte ichs vorher nicht gewusst


Falls du es nicht gemerkt hast, ich habe mich mit Absicht nicht auf dein Aussehen sondern auf dein stümperhaftes Verhalten bezogen.

Was du mir lieferst sind bestenfalls armselige Versuche eine Gesprächsposition zu gewinnen, also scher dich endlich weg, du hast schon so ziemlich gegen das gesamte Gersub verloren.
Steh vom PC auf und lern die deutsche Sprache, Verhalten, Ausdruck und Allgemeinbildung, dann komm in ein paar Jahren wieder und dich nimmt vielleicht irgendwer auch nur ansatzweise ernst, du Niete.
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 10:00am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 03:57pm)
ImAuftragGottes?

was bistn du ein priester? musst du nicht irgenwem taufn oder so....


bist doch etwas lustg :D

Dein iq entspricht bestimmt der quersumme deines alters -.-
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:01am
Quote (crackred @ Nov 1 2009 05:58pm)
Meeeeeeeeeeine Fresse.

Mittlerweile sind hier bestimmt 20 Bilder bei Jsp von mir im Umlauf, also halt die Füße still.

Von dir ist hier noch garnichts aufgetaucht, außer den pubertärende Signatur wo es um Saiyans geht. Okay, du hast noch ne menge Müll verfasst, aber das ist kaum erwähnenswert.
Ich weiß garnicht worauf du mit deinem geistigen Hirnschiss hinaus willst.
Was willst du damit erlangen? Ist dein Leben so beschissen das du zwanghaft versuchst irgendwelche anderen Menschen runter zu machen, um deine eigenen psychischen Defizite wieder hoch zu puschen?
Dies wäre jedenfalls die logischste Erklärung.
Demnach kann ich nur weiterhin über deine dümmlichen Posts lachen.
Denn A. Ich hab ein geiles Leben, ich beherrsche die Sprache habe einen guten Beruf sowie Frauen über die ich mich nicht beschweren darf.
Du hingegen kannst garnichts, dass merkt man an einer depressiven Art.

Deshalb lass mich doch bitte in Ruhe kleiner Zwerg.

Danke.


nette kleine predigt aber gib dir das nächste mal NOCH mehr mühe...
du hast frauen über die du dich nicht beschweren kannst? dass glaub ich dir dass du sogar an der hässlichsten fotze nichts auszusetzn hast...du kannst froh sein wenn du überhaupt welche abkriegst
Member
Posts: 8,680
Joined: Jan 10 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 1 2009 10:02am


In der Mitte ofc :)



In Griechenland

... +1 in profil
Member
Posts: 24,000
Joined: Nov 17 2008
Gold: 133.37
Nov 1 2009 10:02am
Quote (DaMCphil @ Nov 1 2009 05:02pm)
http://img301.imageshack.us/img301/7882/bremserfestchrisschatzi.jpg

In der Mitte ofc :)

http://img263.imageshack.us/img263/7441/ichgreece1.jpg

In Griechenland

... +1 in profil


der body da unten ist ansprechend ^_^ :D
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 10:03am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:01pm)
nette kleine predigt aber gib dir das nächste mal NOCH mehr mühe...
du hast frauen über die du dich nicht beschweren kannst? dass glaub ich dir dass du sogar an der hässlichsten fotze  nichts auszusetzn hast...du kannst froh sein wenn du überhaupt welche abkriegst


Sagte die Jungfreuliche dummheit des ger sub xD
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:04am
Quote (Shinlos @ Nov 1 2009 05:59pm)
Falls du es nicht gemerkt hast, ich habe mich mit Absicht nicht auf dein Aussehen sondern auf dein stümperhaftes Verhalten bezogen.

Was du mir lieferst sind bestenfalls armselige Versuche eine Gesprächsposition zu gewinnen, also scher dich endlich weg, du hast schon so ziemlich gegen das gesamte Gersub verloren.
Steh vom PC auf und lern die deutsche Sprache, Verhalten, Ausdruck und Allgemeinbildung, dann komm in ein paar Jahren wieder und dich nimmt vielleicht irgendwer auch nur ansatzweise ernst, du Niete.


ich>>>>gersub

also wie bereits gesagt gib du dir das nächste mal auch ein bisschen mehr mühe...mit deinem fachchinesich komms auch nicht weit du sinnlos
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Nov 1 2009 10:04am
Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 17:01)
nette kleine predigt aber gib dir das nächste mal NOCH mehr mühe...
du hast frauen über die du dich nicht beschweren kannst? dass glaub ich dir dass du sogar an der hässlichsten fotze  nichts auszusetzn hast...du kannst froh sein wenn du überhaupt welche abkriegst


du machst dich grade noch unbeliebter als Kevin .. das ist schon hart ^^' ich würde jetzt nix mehr posten :D
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 1 2009 10:05am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:01pm)
nette kleine predigt aber gib dir das nächste mal NOCH mehr mühe...
du hast frauen über die du dich nicht beschweren kannst? dass glaub ich dir dass du sogar an der hässlichsten fotze  nichts auszusetzn hast...du kannst froh sein wenn du überhaupt welche abkriegst


Du erntest Hohn, du erntest Spott, du erntest das Gelächter anderer. Was muss passieren, damit du in deiner unendlichen Blödheit bemerkst, dass dein Gelaber nicht mehr Wert ist als jeder Pennerschiss hinterm Bahnhof.
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 10:05am
Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 18:01)
nette kleine predigt aber gib dir das nächste mal NOCH mehr mühe...
du hast frauen über die du dich nicht beschweren kannst? dass glaub ich dir dass du sogar an der hässlichsten fotze  nichts auszusetzn hast...du kannst froh sein wenn du überhaupt welche abkriegst


Oha jetzt haste mirs aber gegeben.

Nein ich bin verflucht wählerisch. Vertrau mir da mal.

Ich hatte Frauen, wo du sofort vorm PC deinen Penis auspackst und dir einen in den Fantasien schleuderst also mach mal halb lang.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13233343536150Next
Closed New Topic New Poll