Quote (Willy28 @ Sat, Oct 17 2009, 06:52pm)
post nummer 328^^ da steht alles....
habe net viel gemacht.....
was ich in dem post vergessen habe sind die weißen seitenblinker

böser blick von kameiKamei.. Das waren noch Zeiten, als man Spoiler, Schürzen etc noch Kamei gekauft und getunt hatte

Böser Blick stehe ich nicht allzu wirklich drauf.. Genau wie faked Angel Eyes.
Mit so einem Ding hatte ich vor knapp 3 Jahren meinen Führerschein gemacht. Aber mitm S-Line..
Waren noch gute Zeiten
