d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev13233343536202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Oct 17 2009 11:45am
Quote (Willy28 @ Sat, Oct 17 2009, 09:00am)
welcher?? meiner??


Sieht so ein bisschen nach "von - Werk" aus.
Sag mal an, was der alles versteckt ;)
Member
Posts: 4,426
Joined: Apr 25 2009
Gold: 5.75
Oct 17 2009 11:52am
Quote (KaRaXx23 @ Sat, 17 Oct 2009, 17:45)
Sieht so ein bisschen nach "von - Werk" aus.
Sag mal an, was der alles versteckt ;)


post nummer 328^^ da steht alles....
habe net viel gemacht.....
was ich in dem post vergessen habe sind die weißen seitenblinker :D
Moderator
Posts: 43,522
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Oct 17 2009 11:53am
Eine meiner beiden Scheppern als sie noch brandneu war:

Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Oct 17 2009 11:56am
Quote (Willy28 @ Sat, Oct 17 2009, 06:52pm)
post nummer 328^^ da steht alles....
habe net viel gemacht.....
was ich in dem post vergessen habe sind die weißen seitenblinker :D


böser blick von kamei

Kamei.. Das waren noch Zeiten, als man Spoiler, Schürzen etc noch Kamei gekauft und getunt hatte :)


Böser Blick stehe ich nicht allzu wirklich drauf.. Genau wie faked Angel Eyes.
Mit so einem Ding hatte ich vor knapp 3 Jahren meinen Führerschein gemacht. Aber mitm S-Line..

Waren noch gute Zeiten :lol:
Moderator
Posts: 43,522
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Oct 17 2009 11:59am


Hier ist das andere.
Paar andere Bilder von denen sind auch noch in meiner Galerie ersichtlich :)
Member
Posts: 56,309
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Oct 17 2009 12:51pm
Quote (CoLLiNz @ Sat, Oct 17 2009, 06:59pm)
http://i38.tinypic.com/28v6mol.jpg

Hier ist das andere.
Paar andere Bilder von denen sind auch noch in meiner Galerie ersichtlich :)


18 Zöller oder höher ?
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 17 2009 01:32pm
Quote (CoLLiNz @ Sat, Oct 17 2009, 05:59pm)
http://i38.tinypic.com/28v6mol.jpg

Hier ist das andere.
Paar andere Bilder von denen sind auch noch in meiner Galerie ersichtlich :)


ahh mein lieblings golfmodell :)

Geburtstag: Apr 5 1991 (Männlich)
wie kanns du dir das leisten?

This post was edited by xyan on Oct 17 2009 01:33pm
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Oct 17 2009 01:46pm
Quote (xyan @ Sat, 17 Oct 2009, 21:32)
ahh mein lieblings golfmodell :)

Geburtstag: Apr 5 1991 (Männlich)
wie kanns du dir das leisten?


arztkind ^^
Member
Posts: 4,426
Joined: Apr 25 2009
Gold: 5.75
Oct 17 2009 02:12pm
Quote (xyan @ Sat, 17 Oct 2009, 19:32)
ahh mein lieblings golfmodell :)



wenn du diesen golf magst wirste den sicherlich auch mögen
http://www.vwsilberpfeil.de/
ist ein guter Bekannter von mir...
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Oct 17 2009 02:29pm
Quote (Willy28 @ Sat, Oct 17 2009, 08:12pm)
wenn du diesen golf magst wirste den sicherlich auch mögen
http://www.vwsilberpfeil.de/
ist ein guter Bekannter von mir...


hui xD
golf IV is schon der geilste ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13233343536202Next
Add Reply New Topic New Poll