d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1323334353637Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 30 2009 11:48am
Quote (Exellentflamer @ Sun, 30 Aug 2009, 19:44)
OMG SON TYP GREIFT DIR AUF DIE TITTE!


des mitm tittengrabschen war i :p
(gerüchteweise!)

This post was edited by @Home on Aug 30 2009 11:49am
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 30 2009 11:50am
Quote (@Home @ Sun, Aug 30 2009, 07:48pm)
des mitm tittengrabschen war i :p


mitten auf der mariahilfer straße nämlich :D
ich war nur der typ mitn magic stick. des war ja direkt harmlos^^
Member
Posts: 5,830
Joined: Dec 7 2007
Gold: 913.00
Aug 30 2009 11:50am
Quote (@Home @ Sun, Aug 30 2009, 05:48pm)
des mitm tittengrabschen war i :p


wieso wird das foto bei mir immer in ein anderes geändert? HAX
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 30 2009 11:52am
alter schwede die pics von mir sind ja teilweise grauenhaft :D

war echt ein suuuper abend, auch wenn ich den schluss nicht mehr so ganz mitbekommen hab lol
danke fürs kommen @all :hug:
Member
Posts: 24,461
Joined: May 6 2005
Gold: 3,273.02
Aug 30 2009 12:04pm
ragnaroek du hool jetzt gibts unzensierte bilder von dir im internet^^
nich das die bulln das mitbekommen :D
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Aug 30 2009 12:04pm
Quote (Ragnaroek @ Sun, 30 Aug 2009, 19:50)
mitten auf der mariahilfer straße nämlich :D
ich war nur der typ mitn magic stick. des war ja direkt harmlos^^


"herzschlag fühlen" nennt er das :rofl:
Member
Posts: 19,823
Joined: Jul 30 2007
Gold: 1,377.01
Warn: 100%
Aug 30 2009 12:09pm
gute pics, alle sehr altmodisch angezogen, bis auf aran udn stefanie :)

Quote (sp_patl @ Sun, 30 Aug 2009, 20:13)
die 2 waren im partnerlook  ( adidas boots )  :D

aber lieber altmodisch als 90% warn :P

^^




auja, bloß kein warn kriegen^^

This post was edited by DiaRun on Aug 30 2009 12:14pm
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 30 2009 12:13pm
Quote (DiaRun @ Sun, 30 Aug 2009, 20:09)
gute pics, alle sehr altmodisch angezogen, bis auf aran udn stefanie :)


die 2 waren im partnerlook ( adidas boots ) :D

aber lieber altmodisch als 90% warn :P

^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Aug 30 2009 12:16pm
Quote (sp_patl @ Sun, Aug 30 2009, 07:13pm)
die 2 waren im partnerlook  ( adidas boots )  :D

aber lieber altmodisch als 90% warn :P

^^


hehe ^^

nächstes mal bin i auch dabei, dann is die steffi nimma es einzige mädl ^^
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Aug 30 2009 12:16pm
Quote (sp_patl @ Sun, Aug 30 2009, 08:13pm)
die 2 waren im partnerlook  ( adidas boots )  :D

aber lieber altmodisch als 90% warn :P

^^


jetzt kommts ma grad, apropos warn.
wollt ich net jeden von euch 10% geben :D ?

Quote (Soralein @ Sun, Aug 30 2009, 08:16pm)
hehe ^^

nächstes mal bin i auch dabei, dann is die steffi nimma es einzige mädl ^^


vielleicht bist du ja offener als die steffi :D

This post was edited by Ragnaroek on Aug 30 2009 12:17pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1323334353637Next
Closed New Topic New Poll