Quote (sp_patl @ Sun, Aug 30 2009, 08:13pm)
die 2 waren im partnerlook ( adidas boots )

aber lieber altmodisch als 90% warn
^^
jetzt kommts ma grad, apropos warn.
wollt ich net jeden von euch 10% geben

?
Quote (Soralein @ Sun, Aug 30 2009, 08:16pm)
hehe ^^
nächstes mal bin i auch dabei, dann is die steffi nimma es einzige mädl ^^
vielleicht bist du ja offener als die steffi
This post was edited by Ragnaroek on Aug 30 2009 12:17pm