Quote (Razzorman @ Wed, 15 Apr 2009, 23:17)
Nette Idee, allerdings ergibt etwas keinen Sinn:
"Pro User sind pro Nacht nicht mehr als 10 Posts erlaubt"
Soll ich jetzt jeden Post mitzählen und wenn ich grad mit mehreren hier ein interessantes Gespräch habe, einfach abbrechen?
Das doch bescheuert
Gibts da Ausnahmen?
wieso du must doch eh um 19 uhr ins bett und bubu machen