d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grafik / Design
Prev13233343536404Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 112,217.55
Jan 7 2009 06:37am
Quote (Aurelion @ Wed, 7 Jan 2009, 14:11)
seti wann machst du schon sigs?!?

Seit mehreren Jahren, mal mehr, mal weniger. Aber ich mache das, weils mir Spaß macht, und nicht weil ich damit fg's verdienen will, was für die Meisten hier die Motivation ist... wink.gif
Member
Gold: 0.18
Jan 7 2009 06:42am
Quote (Catilaxun @ Wed, Jan 7 2009, 12:37pm)
Seit mehreren Jahren, mal mehr, mal weniger. Aber ich mache das, weils mir Spaß macht, und nicht weil ich damit fg's verdienen will, was für die Meisten hier die Motivation ist... wink.gif

Ich würde gern mal eine professionelle Meinung zu meiner Signatur lesen tongue.gif

Ich hab alles selbst gemacht, bis auf die Schrift "aterluX" und die Animation smile.gif
Member
Gold: 1,580.47
Jan 7 2009 06:44am
Quote (aterluX @ Wed, 7 Jan 2009, 14:42)
Ich würde gern mal eine professionelle Meinung zu meiner Signatur lesen tongue.gif

Ich hab alles selbst gemacht, bis auf die Schrift "aterluX" und die Animation smile.gif

wie alles selbergemacht?

ich hätte eher vermutet das du ein fertiges bild genommen hast und die schrift, die da garnich passt selbstgemacht hast
Member
Jan 7 2009 06:48am
Quote (nel @ Wed, Jan 7 2009, 12:44pm)
wie alles selbergemacht?

ich hätte eher vermutet das du ein fertiges bild genommen hast und die schrift, die da garnich passt selbstgemacht hast

ohmy.gif

Du findest die Schrift passt da nicht rein? sad.gif

Also ich hab mir die Sig gemacht und die Schrift von masterofscare anfertigen lassen, ich finde die passt da ganz gut rein smile.gif

Member
Gold: 112,217.55
Jan 7 2009 06:53am
Quote (aterluX @ Wed, 7 Jan 2009, 14:42)

Also.
Wie nel schon richtig beschrieben hat, sieht es so aus, als ob du ein Bild ausgeschnitten hättest und einen Rand drumrumgemacht hast. Das Liegt zum Teil daran, dass dem Bild depth fehlt. Depht ist die Tiefenwirkung. Dein Bild sieht sehr platt aus, wie ein dünnes Blatt Papier, es fehlt das Räumliche und sozusagen der Blick HINTER den Render, in diesem Fall das Gesicht.

Was allerdings ganz gut ist, ist der Text. Warum? Die Signatur hat zwar leider keinen richtigen Flow, aber doch wird eine Grundbewegung durch den Pfeil angedeutet und die Schrift "fliesst" in der gleichen Bewegung, was das ganze Bild dynamischer aussehen lässt. Der Text ist also gut gesetzt.
Ich finde, die Textart passt zum Graffity-Style. Das ist auch wichtig, dass es stimmig ist, ob man das Thema nun mag oder nicht ist dann eher Nebensache. smile.gif

Du musst also auf jeden Fall noch am flow und depth arbeiten, sowie den Focus anders setzten. Durch die leuchtende Schrift ist der Focus auf dem Text, eigentlich sollte er aber auf dem Gesicht sein. Das kann man manchmal durch Licht erzeugen, also einen Schein z.b. in der Nähe des Gesichts, des Renders, setzten. smile.gif
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jan 7 2009 07:00am
Quote (Catilaxun @ Wed, 7 Jan 2009, 14:53)
Also.
Wie nel schon richtig beschrieben hat, sieht es so aus, als ob du ein Bild ausgeschnitten hättest und einen Rand drumrumgemacht hast. Das Liegt zum Teil daran, dass dem Bild depth fehlt. Depht ist die Tiefenwirkung. Dein Bild sieht sehr platt aus, wie ein dünnes Blatt Papier, es fehlt das Räumliche und sozusagen der Blick HINTER den Render, in diesem Fall das Gesicht.

Was allerdings ganz gut ist, ist der Text. Warum? Die Signatur hat zwar leider keinen richtigen Flow, aber doch wird eine Grundbewegung durch den Pfeil angedeutet und die Schrift "fliesst" in der gleichen Bewegung, was das ganze Bild dynamischer aussehen lässt. Der Text ist also gut gesetzt.
Ich finde, die Textart passt zum Graffity-Style. Das ist auch wichtig, dass es stimmig ist, ob man das Thema nun mag oder nicht ist dann eher Nebensache. smile.gif

Du musst also auf jeden Fall noch am flow und depth arbeiten, sowie den Focus anders setzten. Durch die leuchtende Schrift ist der Focus auf dem Text, eigentlich sollte er aber auf dem Gesicht sein. Das kann man manchmal durch Licht erzeugen, also einen Schein z.b. in der Nähe des Gesichts, des Renders, setzten. smile.gif

soo wenn man hier so professionelle hilfe bekommt sagt mir ma pls wie ich meine sig evtl verbessern könnte oder was schlecht/unpassend ist
Member
Jan 7 2009 07:01am
Quote (Catilaxun @ Wed, Jan 7 2009, 12:53pm)
Also.

Alles Klar, Danke - das hilft mir schon sehr viel weiter um meine Sig zu perfektionieren tongue.gif

Leider fehlt mir das nötige Programm, um das umzusetzen.

Mal schaun ob ich was im Ava/Sig Request forum erreichen kann.
Banned
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jan 7 2009 07:03am
Quote (aterluX @ Wed, 7 Jan 2009, 15:01)
Alles Klar, Danke - das hilft mir schon sehr viel weiter um meine Sig zu perfektionieren tongue.gif

Leider fehlt mir das nötige Programm, um das umzusetzen.

Mal schaun ob ich was im Ava/Sig Request forum erreichen kann.

du kannst dir doch mal ne photoshop trial version laden smile.gif
Member
Jan 7 2009 07:06am
Quote (Aurelion @ Wed, Jan 7 2009, 01:03pm)
du kannst dir doch mal ne photoshop trial version laden smile.gif

Würd ich mir gerne mal ansehn, hast du da vielleicht nen Link für mich? smile.gif

Kannst mir pmen, wenn du willst, danke. happy.gif
Member
Gold: 1,580.47
Jan 7 2009 07:17am
Quote (Catilaxun @ Wed, 7 Jan 2009, 14:53)
Also.

echt cool was du für lustige "fachbegriffe" bringst smile.gif

wie soll sein bild denn tiefe kriegen, und welches render soll vor dem hintergrund stehen
das wort render ist sowas von überbewertet, er hat eine fotografie von einem grafitti in der signatur, was will er denn da noch groß "hinter das render tun", und wo soll er einen "flow einbauen"

ohhhmann :-O
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13233343536404Next
Add Reply New Topic New Poll