Quote (aterluX @ Wed, 7 Jan 2009, 14:42)
Ich würde gern mal eine professionelle Meinung zu meiner Signatur lesen

Ich hab alles selbst gemacht, bis auf die Schrift "aterluX" und die Animation

Also.
Wie nel schon richtig beschrieben hat, sieht es so aus, als ob du ein Bild ausgeschnitten hättest und einen Rand drumrumgemacht hast. Das Liegt zum Teil daran, dass dem Bild depth fehlt. Depht ist die Tiefenwirkung. Dein Bild sieht sehr platt aus, wie ein dünnes Blatt Papier, es fehlt das Räumliche und sozusagen der Blick HINTER den Render, in diesem Fall das Gesicht.
Was allerdings ganz gut ist, ist der Text. Warum? Die Signatur hat zwar leider keinen richtigen Flow, aber doch wird eine Grundbewegung durch den Pfeil angedeutet und die Schrift "fliesst" in der gleichen Bewegung, was das ganze Bild dynamischer aussehen lässt. Der Text ist also gut gesetzt.
Ich finde, die Textart passt zum Graffity-Style. Das ist auch wichtig, dass es stimmig ist, ob man das Thema nun mag oder nicht ist dann eher Nebensache.

Du musst also auf jeden Fall noch am flow und depth arbeiten, sowie den Focus anders setzten. Durch die leuchtende Schrift ist der Focus auf dem Text, eigentlich sollte er aber auf dem Gesicht sein. Das kann man manchmal durch Licht erzeugen, also einen Schein z.b. in der Nähe des Gesichts, des Renders, setzten.