Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 05:35pm)
dafür sollte man dir deine finger abschneiden...
wir armen sitzen hier und schaffen uns wund und dann kommt da ein "schüler" der den ganzen morgen schon geschlafen hat und sagt er hätte schule aus, dabei hat das schwere leben noch nichtmal angefangen
*gg*
ich vermiss die schule
hm. hätt auch schon um 13:40 schreiben könne, aber ka

heute ne arbeit geschrieben in engl

ma sehn, was es wird. O.o
dum di dum.
schule is kaka.