d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev132333435365775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 10 2008 08:01am
17:15 !
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 10 2008 08:12am
Quote (ZaftigFetus @ Mon, Nov 10 2008, 04:01pm)
17:15 !


dann hassu noch 2 h deadline wink.gif
ich hoffe es ist erträglich wink.gif
Member
Posts: 15,615
Joined: Dec 30 2006
Gold: 0.00
Nov 10 2008 08:17am
noch 45 Mins *froi*
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 10 2008 08:20am
Quote (VaterUnser @ Mon, Nov 10 2008, 03:17pm)
noch 45 Mins *froi*


och noe

ich noch n bischen mehr als ne hour
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 10 2008 08:33am
schule aus. smile.gif
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 10 2008 08:35am
Quote (Dragon1324 @ Mon, Nov 10 2008, 04:33pm)
schule aus. smile.gif


dafür sollte man dir deine finger abschneiden...
wir armen sitzen hier und schaffen uns wund und dann kommt da ein "schüler" der den ganzen morgen schon geschlafen hat und sagt er hätte schule aus, dabei hat das schwere leben noch nichtmal angefangen

*gg*

ich vermiss die schule
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 10 2008 08:37am
Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 05:35pm)
dafür sollte man dir deine finger abschneiden...
wir armen sitzen hier und schaffen uns wund und dann kommt da ein "schüler" der den ganzen morgen schon geschlafen hat und sagt er hätte schule aus, dabei hat das schwere leben noch nichtmal angefangen

*gg*

ich vermiss die schule


hm. hätt auch schon um 13:40 schreiben könne, aber ka biggrin.gif
heute ne arbeit geschrieben in engl biggrin.gif
ma sehn, was es wird. O.o
dum di dum.
schule is kaka.
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Nov 10 2008 08:45am
Quote (Dragon1324 @ Mon, Nov 10 2008, 04:37pm)
hm. hätt auch schon um 13:40 schreiben könne, aber ka biggrin.gif
heute ne arbeit geschrieben in engl biggrin.gif
ma sehn, was es wird. O.o
dum di dum.
schule is kaka.


welche klasse wenn man fragen darf?!


Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 10 2008 08:49am
Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 03:35pm)
dafür sollte man dir deine finger abschneiden...
wir armen sitzen hier und schaffen uns wund und dann kommt da ein "schüler" der den ganzen morgen schon geschlafen hat und sagt er hätte schule aus, dabei hat das schwere leben noch nichtmal angefangen

*gg*

ich vermiss die schule


ja sad.gif
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Nov 10 2008 08:53am
Quote (Katjasn @ Mon, Nov 10 2008, 05:45pm)
welche klasse wenn man fragen darf?!


10 happy.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev132333435365775Next
Closed New Topic New Poll