d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > House Thread > Postet Einfach Nur Euer Bestes Houselied
Prev13233343536143Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,488
Joined: Jan 26 2009
Gold: 1.75
Jan 28 2009 02:06am
scheiss comerz kacke, house ist kein house mehr , sonder gammlicher elektro kack mit deep base ..... wenn ihr guten house hoeren wollt empfehl ich euch milo oder monika kruse, vieleichts versuchts ihrs auch ma mit minimal, oder sogar minimal maximal, viel bessere musik !
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jan 30 2009 08:22am
monika kruse legt eigentlich nur techno auf
aber da sie das neue album mit gregor tresher zusammen gemacht iist es sehr housig und minimalistik geworden

aber morgana ist schon geil





neue butch album papilon richtig geile bretter dabei biggrin.gif

This post was edited by dns on Jan 30 2009 08:25am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 30 2009 08:25am
Sehr alt.
Aber umso besser.


Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jan 30 2009 08:28am
Quote (crackred @ Fri, Jan 30 2009, 03:25pm)
Sehr alt.
Aber umso besser.


http://www.youtube.com/watch?v=VCbO-3hjPok



fehlt der bass biggrin.gif

http://www.youtube.com/watch?v=2Q5_OXPdrDU

This post was edited by dns on Jan 30 2009 08:28am
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jan 30 2009 08:28am
Quote (dns @ Fri, 30 Jan 2009, 15:28)


Ui, sehr schöne Version. Ich danke dir biggrin.gif
Member
Posts: 19,278
Joined: Mar 22 2007
Gold: 2,500.00
Jan 30 2009 08:32am
lange nicht mehr gesehen den thread hier smile.gif - ka ob des schon gepostet wurde. Wenn ja dann tuts mir leid wink.gif



ab ca 1 minute is des echt geil
Member
Posts: 2,095
Joined: Apr 15 2003
Gold: 100.08
Jan 30 2009 09:07am


This post was edited by kr4nkh4ft on Jan 30 2009 09:07am
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jan 30 2009 11:30am


papa sven rockt !
Member
Posts: 2,095
Joined: Apr 15 2003
Gold: 100.08
Jan 30 2009 11:39am
Quote (dns @ Fri, 30 Jan 2009, 18:30)
http://www.youtube.com/watch?v=0pMJOS_-6aI

papa sven rockt !


geht ab !:]
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jan 30 2009 11:47am
Quote (kr4nkh4ft @ Fri, Jan 30 2009, 06:39pm)
geht ab !:]


stell das bier kalt ich komm jetzt
und wehe das lied lüpt net wenn ich ankomm sonst gibts schellen

und noch ein track

http://www.youtube.com/watch?v=Z8kmYWpFvRs

This post was edited by dns on Jan 30 2009 11:47am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13233343536143Next
Add Reply New Topic New Poll