d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev1329832993300330133023341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 12 2011 04:42am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 12:41)
haha :D du bist geil caro ^^
ich würd gern nach Japan, aber die sprache ist mir irgendwie zu hoch :(


danke :D
also wenn mir jetzt jemand sagen würde, du musst asuwandern, darfst aber wohin du willst...dann würde meine wahl auf Malaysia oder auf Kanada fallen - aber eigentlich eher auf Kanada

btw - wieso is bremen auswandern?!

This post was edited by Caro on Jan 12 2011 04:43am
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 04:44am
Quote (Caro @ 12 Jan 2011 12:42)
danke :D
also wenn mir jetzt jemand sagen würde, du musst asuwandern, darfst aber wohin du willst...dann würde meine wahl auf Malaysia oder auf Kanada fallen - aber eigentlich eher auf Kanada

btw - wieso is bremen auswandern?!


ich dachte r würde auch auswandnr wollen... :P

ja Malaysia ist schon nen schönes Land, aber Japan steht bei mir ganz oben....
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 12 2011 04:44am
Quote (Caro @ 12 Jan 2011 11:42)
danke :D
also wenn mir jetzt jemand sagen würde, du musst asuwandern, darfst aber wohin du willst...dann würde meine wahl auf Malaysia oder auf Kanada fallen - aber eigentlich eher auf Kanada

btw - wieso is bremen auswandern?!


Quote (luff @ 12 Jan 2011 11:38)
ne glaub irgendwie weil ich grad am überlegen bin wegzuziehen und so...


Quote (luff @ 12 Jan 2011 11:40)
nene ned gleich auswandern ^^
evtl nach bremen... aber steht noch sehr in den sternen....


:)

Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 11:44)
ich dachte r würde auch auswandnr wollen... :P

ja Malaysia ist schon nen schönes Land, aber Japan steht bei mir ganz oben....


bist in beiden schon gewesen? oder beurteilst du das nach fotos/videos die du gesehn hast

This post was edited by blah2k6 on Jan 12 2011 04:45am
Member
Posts: 5,397
Joined: Dec 9 2009
Gold: 13.37
Jan 12 2011 04:45am
Quote (blah2k6 @ 12 Jan 2011 12:44)
:)


okay :D als würd ich hier jeden post lesen :P

Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 12:44)
ich dachte r würde auch auswandnr wollen... :P

ja Malaysia ist schon nen schönes Land, aber Japan steht bei mir ganz oben....


uhm...is halt sau warm u so :D
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Jan 12 2011 04:47am
Quote (blah2k6 @ 12 Jan 2011 11:38)
damn, diesen donut laden gibts nur in china, malaysia, thailand und indonesien :(

http://www.bigappledonuts.com/store%5Flocator.htm


die seite von denen ist derbe gut :o
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 04:47am
Quote (Caro @ 12 Jan 2011 12:45)
okay :D als würd ich hier jeden post lesen :P



uhm...is halt sau warm u so :D


naja, deshalb wandert man aber doch nicht unbedingt aus, oder ? ^^
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 12 2011 04:48am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 11:47)
naja, deshalb wandert man aber doch nicht unbedingt aus, oder ? ^^


ihre oma und ihr onkel/cousins wohnen dort
Member
Posts: 909
Joined: Oct 27 2004
Gold: 1,000.69
Jan 12 2011 04:48am
Quote (Gold_Monster @ 12 Jan 2011 11:41)
haha :D du bist geil caro ^^
ich würd gern nach Japan, aber die sprache ist mir irgendwie zu hoch :(


Hehe hab eig fast 10 Jahre meines Lebens damit verbracht mir immer wieder mal vorzustellen dort zu leben^^

@Rob
ICH WILL DIESE DONUTS!!!!!!!!
Gott wie ich seit ner halben std nur noch ans Essen denken kann und dann sowas -_-
FOLTER...

This post was edited by Gaiaknight on Jan 12 2011 04:50am
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jan 12 2011 04:49am
Quote (Gold_Monster @ Jan 12 2011 11:41am)
haha :D du bist geil caro ^^
ich würd gern nach Japan, aber die sprache ist mir irgendwie zu hoch :(



warum nach bremen ? hast nen job angebot ? ;P


naja ned ganz... hab halt paar bekannte bzw family dort....
und wohn scho mein ganzes leben lang hier in rosenheim und brauch mal veränderung irgendwie :p
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jan 12 2011 04:50am
Quote (blah2k6 @ 12 Jan 2011 12:48)
ihre oma und ihr onkel/cousins wohnen dort


nciht echt ? :O wie geil ist das denn

Quote (Gaiaknight @ 12 Jan 2011 12:48)
Hehe hab eig fast 10 Jahre meines Lebens damit verbracht mir immer wieder mal vorzustellen dort zu leben^^

@Ro
ICH WILL DIESE DONUTS!!!!!!!!
Gott wie ich seit ner halben std nur noch ans Essen denken kann und dann sowas -_-
FOLTER...


ja, ich muss schon sagen, deutschland langweilt mich schon sehr, also die menschen...
aber wer weiß, ich wohn auch mein ganzes Leben schon in der gleichen Region.... früher oder später muss ich hier eh mal weg, und dann sieht man weiter ^^



Quote (luff @ 12 Jan 2011 12:49)
naja ned ganz... hab halt paar bekannte bzw family dort....
und wohn scho mein ganzes leben lang hier in rosenheim und brauch mal veränderung irgendwie :p


kann ich gut nachvollziehen ^^

This post was edited by Gold_Monster on Jan 12 2011 04:50am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1329832993300330133023341Next
Closed New Topic New Poll